Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Cars [Green Pepper]
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. November 2010
Das Spiel läuft bei mir auf Vista/SP2 mit 2GB RAM und 512-MB-Grafikkarte flüssig. Das Spiel läßt sich gut über die Tastatur spielen. Im Gegensatz zu Hook International, dem 2. Teil der Cars-Spiele, kann man hier querfeldein und durch die Canyons fahren. Verschiedene Charaktere fahren, steuern, und nochmal fahren und driften lassen und wenn es kein zeitliches Limit gäbe, dann auch gern stundenlang.
Nach und nach schaltet man sich Rennen für Rennen frei, sammelt Ansichtskarten und Münzen, pimpt sein Car und gewinnt am Ende den Piston Cup. ...wo war noch der Beenden-Button?
am 24. Oktober 2015
.. jedoch finde ich es teilweise ganz schön schwer. Ob das nun das Traktoren ärgern ist, oder das Postkarten suchen.
Ich habe manchmal helfen müssen, damit der Frust nicht zu groß wird und ich finde es auch sehr unübersichtlich.
Trotz allem gefällt es natürlich meinem Sohn und für die 2-3 Euro die ich bezahlt habe völlig ok.
Viel mehr hätte ich dafür aber auch nicht ausgeben wollen ;-)
am 16. Januar 2011
Das Spiel ist wirklich sehr gut.es gefällt unserem Sohn. Es gibt unterschiedliche SPiele. Alles in einem. Rennen, abenteuer und kurze Spiele. Empfehlenswert!
33 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Disney Pixar Cars