flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 5. September 2017
Also habe schon viele Zigaretten Verteiler gehabt in allen passen die Stecker besser als der Zigaretten Anzünder im Auto aber das Highlight hier ist das man jeden Port einzeln abschalten kann gerne immer wieder
am 3. Februar 2014
Habe das Produkt gekauft und sehr schnell erhalten.
Der 12V Stecker ist allerdings (fast) zu groß für den Anschluss in meinem Auto.
Mit etwas mühe ging er zwar hinein, jedoch nur nach dem Ausbau der Buchse wieder heraus -> 1 Stern.
am 7. November 2014
Das Ding sieht nur auf dem Foto gut aus, Funktionalität ist gleich NULL da die Stecker in dem Verteiler nicht halten !

Das dem Artikel ein Zettel beiliegt: "Nur für Dekorationszwecke" hatte ich erst belächelt da ich dachte das sich der Hersteller hier nur vor geltendem Recht schützen will, bei dem Versuch den Verteiler einzusetzen wofür er in der Produktbeschreibung angepriesen wird, habe ich aber schnell gemerkt das der Verteiler wirklich nur für Dekorationszwecke geeignet ist und hier keine Funktion gegeben ist.
am 17. August 2013
Kann ich echt nur weiter empfehlen.Preis war ok was schön ist das mann die buchsen anschalten kann wie mann sie brauch also echt top idee finde ich im gegen satz zu anderen verteilern ist der mit der beste denn ich je hatte.Deswgen 5 sterne für dieses produckt
am 12. November 2013
Eigendlich bin ich für meine positiven Bewertungen bekannt.Auch in diesem Falle kann ich nur sagen bislang einwandfrei und für einzel Abschaltungen der Kameras sehr zu begrüßen.Als etwas dumm kann ich die Warnung
welche aufgedruckt in der beigefügten Beschreibung ist bezeichnen.Wie kann man ein Produkt verkaufen mit allen techn. Daten und dazu schreiben nur für Dekorationszwecke.Das wäre so als ob die Fressenkocher im ZDF täglich die Beilagen auf den Tellern als Dekoware bezeichnen und nicht zum Verzehr geignet.Das hat mich fast umgehauen und dafür ziehe ich nur! einen Punkt ab.Mal darüber nachdenken wenn ich etwas in Deutschland verkaufen will.
am 12. Februar 2012
Der Artikel ist eingetroffen und wird - ohne auch nur die verschweißte Verpackung zu öffnen - zurückgesandt!

Grund: Auf der Rückseite der Verpackung wird 12 sprachig folgende Warnung ausgesprochen
Zitat "Dieses Produkt ist NUR FÜR DEKORATIONSZWECKE geeignet. Erkundigen Sie sich über örtliche Vorschriften bezüglich Montage und Verwendung...Die Verantwortung liegt voll und ganz beim Käufer".

Produkt made in China.

Ohne EU-Prüfzeichen!

... und damit für mich nicht verwendbar.
22 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2013
Auch wenn es vielleicht unfair ist die Dosen und nicht die Stecker schlecht zu bewerten...Fast keiner der Autostecker hält in den Dosen. Immer wieder rutschen diese aus den Steckdosen hinaus oder wackeln so stark umher das kein Kontakt zustande kommt. Taugt leider nicht wenn es nicht fix verbaut wird.
am 29. November 2014
es steht mehrmals auf der Verpackung nur für dekorationszwecke geeignet die stecker wackeln und meine geräte wurden gar nicht geladen ich habe mir etwas besseres gekauft wo auch ohne Probleme und sehr gut funktioniert ich darf leider keinen namen nennen
am 20. Mai 2012
Wer in seinem Fahrzeug kein Zündungsplus (Klemme 15) an der Steckdose anliegen hat, ist mit dem Verteiler gut bedient. Die einzeln schaltbaren Verteilerabgänge sind eine große Hilfe, um verschiedene Zubehörteile im Fahrzeug zu betreiben. Die optische Anzeige des jeweiligen Schalters ist hilfreich. Ein empfehlenswertes und qualitativ hochwertiges Produkt.
am 6. Mai 2013
Der Verteiler funktioniert einwandfrei, sehr praktisch, man kann mehrere Geräte auf einmal anschliesen. Für mich ist das ideal, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin. Perfekt!