Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

• Kundenrezensionen

am 25. September 2013
Die Abeckplane macht einen stabilen Eindruck.
Alledrings stimmt der Ösenabstand von 50cm nicht. Auf der langen Seite beträgt der Abstand 1,5 meter, sprich eine Öse in der Mitte , was zum besfestigen an einem Anhänger zu wenig ist.
am 7. November 2015
Ich habe mir diese Plane gekauft, weil ich genau dieses Maß wollte und es keine ALternativen gab. Den hohen Preis musste ich da hinnehmen. Zum Glück ist es eine wirklich gute Plane. Die Löcher sind nicht mit den üblichen Billigringen versehen, sondern mit hochwertigen PVC-Abdeckungen. Das macht einen wirklich wertigen EIndruck. Die Mitte der Plane ist verstärkt, was für meinen Zwecl (Boot abdecken) wirklich ideal ist.
am 10. März 2012
Diese Plane ist kein Vergleich mit den üblichen Baumarktplanen! Die Ösen halten auch einem Sturm stand! Ich hatte den ganzen Winter das Stroh für meine Pferde auf einem PKW Anhänger damit abgedeckt, und die Plane ist noch immer wie neu!
am 21. Dezember 2011
Habe die Planen für meinen Pavillon als Seitenteile benutzt, echt super stark.Überhaupt kein vergleich zu den normalen Seitenteilen, die sind dagegen echt... Diese Plane ist echt der Hammer,reißfest, superstark verarbeitet und die Ösen sind Top-Qualität.Die ganze Verarbeitung ist echt mehr als sein Geld wert.Danke!!!
am 25. Juni 2016
Wir waren auf der Suche nach einer Gewebeplane in einer bestimmten Größe mit verstärkten Ösen an den Ecken und sind hier fündig geworden. Wenn jetzt noch die Ösen aus Metall wären, würden wir 5 + Sterne vergeben ;). Für uns als temporärer Regenschutz auf dem Campingplatz top.
am 2. Januar 2015
Sehr gute Qualität, hat bisher jedem Wetter incl. Sturm standgehalten. Wir benutzen die Plane, um unsere 4 Hühner auch bei Schnee und Regen draußen "trocken" zu halten. Auch wenn sie das momentan leider nicht dürfen...
am 5. Mai 2015
Die Plane ist sehr dick und auch bereits recht schwer. Für meinen Verwendungszeck - Abdecken von Balkonmöbeln - ist sie eigentlich viel zu dick, allerdings hatte ich mit dem Gedanken gespielt, sie bisweilen über dem Balkon aufzuspannen, und deshalb die stärkste Qualität genommen.

Werde diese Rezension ändern sollten sich doch Mängel zeigen.
am 11. Februar 2016
Die Plane wird als Winter-Abtrennung einer überdachten Terrasse von Decke zu Boden genutzt.
Die Verarbeitung ist hervorragend, die an den verstärkten Rändern angebrachten Ösen weisen bisher keinerlei Materialermüdungen auf, obwohl bei den Stürmen der vergangenen Wochen - immerhin 12 qm Fläche, die dem Wind ausgesetzt sind - starke Zugkräfte auf die Ösen gewirkt haben.
Die Plane ist etwas starr und hat nach wie vor die Knickfalten vom Zusammenlegen, dies ist aber bei der Folienstärke normal. Auch hier gibt es keine Abnutzungserscheinungen.
Ich kann die Plane uneingeschränkt empfehlen.
am 9. August 2012
Das Produkt entspricht absolut der angegebenen Qualität, sowohl in Material als auch in Verarbeitung (Anzahl und Verarbeitung der Ösen) - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.
am 7. September 2015
Sehr gute Qualität.
Die Ösen sind sauber vernäht und halten auch stärkerer Beanspruchung stand.
Wir nehmen die Plane zum Bespannen unseres Bühnendaches, was wir stark spannen, und sie hat Wind und Wetter ohne Probleme stand gehalten