flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Hussel Confiserie Prüffungspuffer, 125 g
Preis:4,98 €+ 2,20 € Versandkosten

am 10. Oktober 2016
Haben die Sachen für den Abschied unserer Kollegin für ihre Weiterbildung gekauft, einfach um auch ein paar andere Highlights in der Schultüte zu haben :) Erfüllen Ihren Zweck und brachten Sie zum lachen!
am 7. November 2017
einfach mal dem freund in der Prüfungsphase zugesendet. kam super an. und sie schmecken genial. eine super schöne Ablenkung. hat ein großes lächeln auf die Lippen gezaubert.
am 10. März 2014
Preis/Leistung ist so naja, ich finde für 125g könnte könnte schon etwas günstiger sein. Aber hier hat man halt Markenware und gute Qualität.
Der Prüfungspuffer kam bei der Beschenkten gut an und soll sehr lecker gewesen sein.
am 15. Dezember 2015
So cool. Ein paar Aufmunterung und Gute Gedanken in den Deckel geschrieben,einfach ein paar liebe Worte... dazu schoko... besser geht gar nicht... die Prüfung kann starten.
am 27. April 2016
War ein tolles Geschenk für meine Schwester vor ihrer AbschlussPrüfung. Der Text der aufgedruckt ist , ist total toll. Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen.
am 8. August 2013
Einfach ein ideales, kleines Geschenk vor einer Prüfung, dazu noch superlecker und kompakt. Machen aber leider auch schnell süchtig ;-)
am 11. Dezember 2013
Die Prüfungspuffer habe ich für meinen Freund vor der Prüfung gekauft. Haben ausgeprochen lecker und gut geschmeckt. würde ich jederzeit wieder kaufen
am 23. Juli 2013
habe das für jemanden in der Prüfung gekauft und es hat seine Wirkung definitif nicht verfehlt :D wenn mann das nötige Kleingeld hat echt eine SUPER IDEE :)
am 30. August 2015
Habe sie meinem Bruder zum Studienanfang geschenkt- er hat sich sehr darüber gefreut. Gegessen hat er sie allerdings noch nicht, daher kann ich über den Geschmack keine Aussage machen
am 12. August 2012
Solche Ideen finde ich einfach klasse. Bei meiner Tochter kam das sehr gut an. Ich erntete ein Lächeln von ihr!