Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 2x2m|Ändern
Preis:9,50 € - 209,99 €

am 29. März 2015
Es ist immer schwierig eine Rezension für Produkte zu schreiben, wenn man sie nicht ausgiebig getestet hat. Und bei dieser Plane war für mich die Frage, wie sie sich nach Monaten/Jahren schlägt. Ich habe die Plane bestellt um damit meinen Motorradanhänger Sommer wie Winter abzudecken und zu schützen. Auch wenn der Winter 2013/2014 nicht der härteste war, so hatten wir doch auf über 700m ü.N. genug Schnee. Die Plane hielt komplett dicht. Im Sommer trotzte sie allen Gewittern, Stürmen und der UV-Strahlung. Auch den nächsten Winter (wesentlich härterer) überstand sie anstandlos. Einzig ein paar Ösen verabschiedeten sich (die Löcher rissen jedoch nicht aus). Nach vielen verschlissenen Planen ist diese die erste Plane, die auch hält. Wer für eine andere Plane das Geld im Baumarkt versenkt ist selber schuld. Für mich: ganz klare Kaufempfehlung!
am 2. April 2015
Ich nutze diese Plane in der Größe 2x 3 m zur wasserdichten Abdeckung meines Motorrades an der nicht ganz dichten Schuppendecke. Mit einem stabilen Commando-Seil habe ich die Plane über Einschraubhaken an der Decke fest gespannt. Diese Plane bleibt nun seit 2 Jahren formstabil, lichtecht (am Fenster) und absolut wasserdicht.

PLUS:
+ sehr gute Material- und Verarbeitungsqualität
+ feste Gewebestruktur
+ Ösen mit Metallring und Kunststoff geschützt
+ viel Größen

MINUS:
- nichts
am 25. Oktober 2014
Diese Plane mit einer Gewebedichte von 200g/m² ist richtig schön stabil, robust und dicht. Super als Tarp oder anderes zu missbrauchen. Die Materialqualität ist keineswegs mit diesen billigen Baumarktplanen zu vergleichen. Die Plane hat aller 50cm ringsherum eine Öse im verstärkten Geweberand. Dadurch lässt sie sich wunderbar und windsicher befestigen. Klare Kaufempfehlung.

Gruß Hardware
am 29. Juli 2015
Setze diese Plane als Bodenplane/Groundsheet für ein größeres Zelt ein. Die Materialdicke macht sich schon bemerkbar, was die Abfederung zum Boden und auch die Isolationseigenschaften gegenüber der Bodenkälte angeht. Schon diverse Male im Einsatz ist sie bisher noch in sehr gutem Zustand und läßt sich auch leicht reinigen. Bis jetzt sind auch die Ösen nicht zu beanstanden, was beim Einsatz am Boden mit kleinen Erdnägeln auch zu erwarten ist. Bei einer Nutzung als Sonnen- oder Regenschutz mit starker Windbelastung würde ich der Befestigung allerdings nicht wirklich trauen.
Für meinen Einsatzzweck aber sehr gut und mit der Baumarktqualität nicht vergleichbar.
Für die Maßangaben, die tatsächlich recht großzügig von der angegebenen Größe zu Ungunsten des Kunden abweichen, zwei Sterne Abzug.
am 7. Dezember 2011
Hallo zusammen,
habe mir die Abdeckplane bestellt um damit Brennholz abzudecken.
Artikel wurde wie immer sehr schnell geliefert.
Die Plane ist sehr stabil (kein billiger Baumarktschrott)
Klare Kaufempfehlung
am 11. September 2013
Leider konnten wir diese Plane nur ein einziges Mal verwenden. Wir hatten diese Gewebeplane als Vordach für unser Auto bei einem kurzen Campingurlaub verwendet.
Bereits nach einem einzigen Tag fielen schon 10 Plastikösen heraus. Die Plastikösen sind nur locker in die Löcher eingesetzt und somit nicht sinnvoll mit der Gewebeplane verbunden. So kann sich die Zugkraft nicht verteilen. Man sollte dann doch lieber auf Planen mit besseren (Metall-)ösen zurück greifen.
Noch an Ort und Stelle haben wir die an den Ösen ausgerissene Plane entsorgt. Dieser Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.
Resultat = Enttäuschend!!!!
am 7. November 2014
Ich nutze diese Plane, um die offene Seite des Hundezwingers im Winter abzudichten. Nein, da ist kein Hund drin, sondern meine Gartenmöbel sollen darin überwintern. Die Ösen sind stabil und sehr gut vernäht, die Plane ist wind- und blickdicht. Und für den Preis kann ich diese Plane nur empfehlen!
am 13. Oktober 2014
es fehlen 20 cm in der Länge und 15 cm in der Breite ... wenn man das bei jeder Plane so macht dann kommt die ein oder ander Plane mehr raus bei gleichem Materialeinsatz . Bitte in Zukunft die richtigen Maße angeben .
am 3. August 2016
Sehr stabile Plane, die unversell einsetzbar ist. Wir haben sie für die Abdeckung unseres Pools gekauft, da die originalen Poolabdeckungen immer so dünn sind und so knapp bemessen. Unser Pool ist 450x220 und dafür passt sie dicke.
am 9. Juni 2015
Habe bisher schon einige vergleichbare Planen dieser Art im Baumarkt gekauft. Eigentlich nur Billigware. Die bisherigen Planen, waren zu dünn, die Ösen zu schwach, das Gewebe schlecht verarbeitet. Diese Noor Gewebe-Plane ist bisher das Beste, was ich gekauft habe. Äußerst stabil, gut verarbeitet und ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Bei Bedarf, würde ich diese Plane immer wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken