Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:5,24 €+ 4,29 € Versandkosten

am 15. Juni 2013
Für meine Lautsprecherboxen habe ich Schutzmaterial gesucht, damit sie beim Transport im Regen geschützt werden. Die meisten Angebote gefielen mir farblich nicht und hatten eine Größe, bei der ich viel Verschnitt gehabt hätte. Ich habe die Plane zugeschnitten und die Kanten von Hand genäht und auf diese Art mir eine Schutzhaube gefertigt, die passgenau über die Box gezogen werden kann. Selbst beim Betrieb der Lautsprecher kann die Haube draufbleiben, um sie dann auch vor Regenspritzer schützen zu können. Ein gute Lösung, die ich auch anderen Musikern empfehlen kann.
am 19. Juli 2014
Ich habe die Plane als Abdeckung für unseren Sandkasten im Einsatz und dort erfüllt sie auch ihren Zweck. Wer jedoch exakt 2,00 x 2,00 m benötigt, dem sei gesagt, dass die Plane nur 1,94 x 1,94 misst. Vermutlich hat man hier vor dem Umschlagen der Kanten abgemessen... Da sie wie gesagt jedoch für uns auch so ausreicht, sind wir damit zufrieden.
am 28. September 2015
Wir hatten vor drei Jahren dieses Gewebe bereit als Sonnen-, und Regenschutz über unseren kleinen Pavillon gespannt. Es war hervorragend, wir saßen bei leichtem Regen im Trockenen und die Mittagssonne störte uns nicht mehr beim Essen.
Durch die ständigen Witterungseinflüsse ist es jetzt grau und sehr unansehnlich geworden, hielt aber nach wie vor dicht.
Für diesen Preis zögerten wir nicht lange und ersetzten das alte durch ein neues Gewebe.
am 10. Januar 2015
Da man in den Läden meistens nur grüne Abdeckplanen finden kann, entschied ich mich für diese hier.
Muss sagen: tolle Qualität und sehr stabil! Hält meine Tomaten trocken und wird mir wohl lange zu Diensten sein.
Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir.
am 5. Juni 2016
Plane erfüllt alle meine Erwartungen ,Verstärke Ecken alle 50 cm sind Ösen vorhanden , Verarbeitung gut ,stabile plane benutze die Plane um einen Sandkasten abzudecken
am 22. Oktober 2015
Klasse Gewebeplane, gut an den Kanten verstärkt, mit ausreichend Ösen zum Befestigen. Gibt es in vielen Größen, da ist bestimmt für jeden etwas dabei.
am 10. August 2014
alles Perfekt mehr kann man eigentlich zum Produkt nicht sagen .....
g g g g g g g g g ^^