Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Noor Gewebe-Plane PP/PE, Grün, 2,00 x 2,00 m
Farbe: grn|Größe: 2.00 x 2.00 m|Ändern
Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. Dezember 2017
Ich habe diese Plane gekauft, um damit die Fahrräder auf dem Radträfer unseres Womos einzupacken. Bereits eine zuvor gekaufte, recht günstige Plane hat nur einen Urlaub gehalten, deswegen diesmal die teure, dicke Plane. Die Plane war bereits nach der ersten Fahrt (800km) auf der Innenseite (also zwischen Womo und Träger) völlig perforiert. Wir haben sie dann noch für Rückfahrt genommen und danach weggeworfen. Mag sein, dass sie für andere Zwecke besser taugt, zum Einpacken von Fahrräder ist sie jedenfalls gänzlich ungeeignet.
am 20. Dezember 2017
Wir haben die Plane zur Abdeckung der offenen Seite unserer Pergola für den Winter gekauft.
Mit kleinen Haken haben wir die Pläne mittels der Ösen ringsherum befestigt und sie hat schon einen mittleren Sturm unversehrt überstanden.
am 10. Dezember 2017
Eigentlich kein Thema. Eine Plane für 14 Euro... Bestellt, erwartet und ausgeliefert. Aber wo ist sie? Nach mühevoller Suche auf der Amazon Hilfeseite ist zu lesen, dass der Käufer sich direkt an den Zusteller wenden soll wenn das Paket nicht da ist. Gesagt getan, aber Hermes meldet sich nicht. Nun was? Hier steht der Kunde im Nassen. Amazon als Verkäufer interessiert es nicht und Hernes als Zusteller antwortet nicht. Nun was? Service 6. Produkt - wahrscheinlich gar nicht schlecht. Leider habe ich es nie in die Finger bekommen...
am 28. September 2017
Die Plane ist wasserdicht und mit vielen praktischen Ösen versehen, was eine Anbringung durchaus erleichtert. Zum Vergleich: die angeblich wasserdichten Zelte waren nach zwei Tagen nass, während die Plane noch immer alles fern hielt!
am 9. Januar 2018
Wir haben etwas zur Abdeckung der Gartenmöbel gesucht. Der Preis war sehr günstig. Die Plane ging gut aufzubauen und scheinbar hält sie gut die Nässe ab. Das Ding macht seinen Job, kann man gut gebrauchen.
am 24. Juli 2017
Diese Plane tut was sie soll, durch die vielen Ösen sehr variabel irgendwo zu befestigen. Die Qualität und Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.
am 21. Oktober 2017
Ich habe mit der Plane vorübergehend einen Flachdachanbau abgedeckt. die großen Abmessungen waren dabei sehr hilfreich. Weiteres eindringen von Regenwasser konnte verhindert werden.
am 17. August 2017
Habe eine Abdeckplane für unseren Sankkasten gesucht und ich bin auf diese Plane gestossen.
Die Plane ist von guter Qualität und ich bin wirklich begeistert.Würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 14. Juli 2017
Die Plane macht einen sehr guten Eindruck. Hatte sie als Regenschutz für meine Geburtstagsparty aufgespannt. Durch die Ösen war das gar kein Problem. Sie hielt dicht und ist nicht gerissen. Würde sie wieder bestellen und kann sie nur empfehlen!
am 8. Januar 2018
Die Plane ist sehr schön und entspricht genau meinen Erwartungen und erfüllt marinen Zweck mehr weiß ich hier nicht zu schreiben