Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2009
Die Aufmachung ist sehr gut. Da es sich bei den Aufnahmen um die "Master" handelt, ist es für Fans, die schon alle Aufnahmen haben höchstens etwas für die Sammlung. Für neue Elvis Käufer aber fast ein "Muss". Tonqualität hervorragend.
am 6. Dezember 2013
Vielleicht nicht jedermann's Geschmack, die Elvis eher als Rcok 'n Roller lieben. Für mich eine tolle Zusammenstellung der eher religiösen und Gospelsongs auf 4 CD's. Mit kleinem Büchlein und Bildern. Es ist nur etwas schwierig, die CD's aus der Kartonhülle zu lösen und wieder zu verstauen--diese Kartonhüllen/-befestigungen werden wohl nach einiger den Geist aufgeben. Aber für mich sind die CD's und Lieder das wichtige.
am 29. Januar 2014
I Believe-the Gospel Masters is the perfect way to have all the gospel songs recorded by The King (the only one), in a pack. Forget other old pack. This is the last compilation, with the On Tour Gospel rehearsal in.
Its a Must To Have for every fan of the Best Artist of the History.

Arrived perfectly, thank you Amazon.de
am 20. September 2014
Gospel hören ist nicht immer Gospel aber von Elvis mann spürt die Liebe zu Gott und wie Elvis Irreligiöse war. Diese Sammlung darf nicht fehlen schöne und gute sogar sehr gute Aufnahme die kann mann nicht darauf verzichten.
am 1. April 2014
Nun denn, es ist die soundsovielte Gospel-Zusammenstellung von Elvis, aber mit gefällt die Aufmachung, die Anordnung und so läuft diese Box bei mir vor allem sonntags.
am 17. Juli 2010
Dass Elvis Presley ein ausgezeichneter und sehr vielseitiger Sänger war, sollte sich inzwischen herum geprochen haben. Doch nirgendwo sonst glänzte sein Talent so wie in den Gospel-Aufnahmen. Hier ist der King in Reinkultur zu hören - in sehr guter Soundqualität. Das Box-Set ermöglicht die Reise von den 50er Gospel-Aufnahmen bis zu den 70er Jahren. Toll. Sicher auch ein Einstieg für Hörer, die mit Rock 'n' Roll Elvis nicht so viel anfangen können.
am 24. Januar 2011
Wunderbare Musik von einem wunderbaren Künstler zu dem Allmaechtigen. Alle die Gott lieben wird diese Musik bis zum Herzen klingen.
am 23. Mai 2011
Ich besitze schon sein Ultimative Gospel Album und war von dem schon restlos begeistert. Und diese 4 CD Sammlung ist ein Traum. Besonders angetan hat mir die 3. CD, da sie eine gelungene Mischung aus Balladen und relativ flotten Gospels ist. Und die 4. CD ist gespickt mit vielen Live-Aufnahmen und Home Productions, welche zum Teile sehr lusige Einlagen von J.D. Sumner und Charlie Hodge enthält. Ich habe keinen Euro von diesem Kauf bereut! Aber mal ehrlich, welche CD von Elvis ist nicht ihr Geld wert?!?!
am 1. März 2016
Hallo,
ja ich habe sie bekommen reingelegt und habe eine Zeitreise gemacht sie ist wunder wunderschön.
Ich würde es immer wieder tun.