Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Two

Format: Audio CD|Ändern

am 31. März 2009
Ich habe im Vorfeld überhaupt nichts davon mitbekommen das das duo infernale wieder ein Album auf den Markt haut. Umso größer war dann natürlich meine Vorfreude. Das "First Album" war ja schon ein Meisterwerk. Die ganzen geilen Synthiesounds von the Hacker und die eingängigen refrains von Miss Kittin sind einfach unglaublich gut gewesen. Das Album höre ich mir heute noch des öfteren an.

Glücklicherweise haben die beiden auch nach der längeren Pause ihren Musikstil nicht ganz verändert und es gibt viele Tracks die in die Richtung des First Album gehen wie z.B. "Suspicious Minds" oder "1000 Dreams". Ein paar Tracks sind auch dabei die mit etwas weniger Gesang auskommen und ganz klar den eher düsteren Sound von The Hacker an sich haften haben (Reves Mechaniques lässt grüßen). Der 80er-touch ist vielleicht nicht mehr ganz so gegeben wie beim ersten Album was aber auch erfrischend wirkt und nicht wirklich stört.

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh das Miss Kittin and The Hacker nicht verucht haben sich neu zu erfinden sondern ihrem eigenen Stil treu geblieben sind (ohne jedoch dem musikalischen Stillstand verfallen zu sein)und weiterhin solche tolle "Elektronische Emotionsmusik" produzieren.

Miss Kittin and The Hacker Fans können dieses Album eigentlich ohne Vorhören kaufen und alle anderen die von dem höchst langweiligen minimal hype genug haben finden hier auch eine sehr gute Abwechslung!!!
am 10. August 2009
Ich habe wirklich nicht solch eine gute Platte aus dem Jahre 2009 gehört. Beim ersten Hören konnte ich gar nicht glauben, dass "Two" so neu ist. Die Synths erinnern ein wenig an die 80er und "Two" ist meiner Meinung nach die beste EDM-Platte 2009. Ich kann leider die CD nicht relativ zu den früheren Werken beurteilen, da dies meine erste CD von Miss Kittin & The Hacker ist, aber diese Platte macht Lust auf mehr von ihnen.
am 3. Juni 2009
...gibt mir den Glauben an das Gute zurück, dass sich in den Zeiten der planlosen virtuell analogen PC Produktionen die alle dünn nach dem gleichen Einheitsbrei klingen noch jemand auf die Synthesizer besinnt und etwas schafft was man sich auch nach längerer Zeit immer wieder gerne anhört - dafür von mir direkt nach dem ersten überfliegen der Tracks schon *****
am 28. März 2010
...schön, dass Ihr Euch treu geblieben seid! Wie immer ist die Synthese von Miss Kittin and the Hacker sehr wohltuend, eben der perfekte Mix aus Düsterheit, schönen Melodien, guten Clubsound - natürlich mit dem bewährten 80er-Einschlag, aber eben nicht platt! Hoffentlich gibt es solche Duette noch sehr lange...
am 11. April 2013
tolle musik,das ist der hammer,brauch noch mehr davon-gebt mir empfehlung,ich bedanke mich werde bestimmt noch mehr bestellen schönen tag und weiter so