Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 5. April 2014
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ich kann diesen Film an jeden weiter empfehlen.
Man hat soviel zum Lachen, ja sehr witzig.
am 27. Dezember 2014
Nicht neu, aber immer noch gut! Und die Besetzung ist fantastisch! Auch für Nicht-Schweiger-Fans sehr gut geeignet. Kann ich nur empfehlen.
am 27. Januar 2016
Viele Sachen zum svchmunzeln und lachen sind schon dabei, eben ein bisschen Comic, man kann diesen auch weiterempfehlen für den der es mag
am 17. März 2015
Ein Klassiker der neunziger Jahre, den man gesehen haben muss. Ein junger Til Schweiger, toller Norbert Krol! Unbedingt ansehen, jetzt!
am 19. Oktober 2014
ein super Einkauf ging alles bestens und die Ware war schnell da,kann diesen Film nur empfehlen
sitzt passt und hat Luft
am 25. März 2016
Ein alter Film der mich immer noch zum lachen bringt. Ein guter Film der das wahre miteinander von Mann und Frau darstellt
am 6. November 2014
Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ist sehr sehenswert.
Den würde ich jeder Zeit noch mal anschauen. Klasse
am 31. August 2012
Axel (Til Schweiger) geht fremd und wird von seiner Freundin Doro (Katja Rieman) rausgeschmissen. Auf der Suche nach einer neuen Wohnung landet er ausgerechnet bei der Schwulenclique um Norbert (Joachim Krol) und Walter (Rufus Beck). Beide beginnen sofort, ihn zu umwerben - auch, nachdem sich eine Versöhnung mit Doro abzeichnet...

Der Film ist einfach nur zum Brüllen lustig: Die Dialoge ("Sie heißt Walter und sie ist verliebt"), die Situationskomik ("Schrank") und generell die Thematik des vorurteilsbeladenen Umgangs zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen machen den Film so wunderbar komisch. Gastauftritte sowie Lieder von Max Raabe und seinem Palastorchester (u. a. mit den Liedern "Ja und Nein", "Kleines Fräulein" und "Kein Schwein ruft mich an") verleihen dem Film eine Aura edler Gediegenheit, was unter anderem in der toll gefilmten Anfangsszene gut zum Ausdruck kommt.

Aber auch den moralischen Aspekt des Films würde ich nicht unterschätzen: Es wird für mehr Toleranz geworben - eine Thematik, mit der vor allem die Figur Katja Riemans, Doro, beschäftigt ist und die sich für sie, am Ende des Films, auch auszahlt.

Eine wunderbar lustige, dabei auch um Toleranz werbende deutsche Kömödie.
am 18. August 2013
Klasse Film mit Till Schweiger !!! Wie alle seine Filme ist auch dieses wo er ja schon älter ist echt gut
am 7. Mai 2013
Zum ersten Mal in den 90er gesehen, es freut mich sehr, den Fiilm wieder mal in meiner Sammlung zu haben