flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. November 2013
Seiner Zeit eine gewagte Produktion. Gelungen, Witzig und echt zum abfeiern! Von Zeit zu Zeit kann man sich den Film immer mal wieder reinziehen.
am 12. November 2015
Warum finden viele Til Schweiger gut?
Weil er in diesem Film gut in Szene gesetzt wird.
Lockere Handlung und sehr gute Schauspieler bringen einen Meilenstein des deutschen Popcornkinos zusammen.
am 22. Januar 2015
Zuerst war ich skeptisch, dann habe ich doch sehr herzlich gelacht!

Allerdings war ich mit dem Streaming ziemlich unzufrieden - der Film setzte mehr als 10 mal aus; ein Problem, das ich von anderen Streaming-Diensten nicht kenne.
am 19. April 2016
es ist reizend die deutsche Schauspielerelite in Frauenkleidern zu sehen
und das vor mehr als 20 Jahren
Wilsberg hat mir besonders gefallen
am 7. April 2014
Die uralte Story einfach immer wieder schön und die Klischees der HomoSzene toll herausgearbeitet... Deutsche Schauspielgrössen noch ganz jung ;) und bestens aufgelegt!
am 15. Juni 2013
Ich liebe diesen Film! Absolut lustig und tolle Schauspieler!!! Til Schweiger in jungen Jahren ;) Einfach ein Klassiker! Darf in keinem DVD-Regal fehlen!
am 19. Oktober 2014
ein super Einkauf ging alles bestens und die Ware war schnell da,kann diesen Film nur empfehlen
sitzt passt und hat Luft
am 21. Dezember 2015
Sehr zu empfehlen. Ganz tolle Ware. Jeder Zeit wieder. Sehr schnelle Lieferung. Toller Kontakt. Der Preis war super, es hatte einfach alles gepasst, eine Runde Sache.
am 30. März 2013
Da ich gerne filme mit T.S. sehe, bin ich durch zufall auf den film gestossen. Mein sohn und ich haben herzlich gelacht. Kann man nur weiteremphelen.
am 17. März 2015
Ein Klassiker der neunziger Jahre, den man gesehen haben muss. Ein junger Til Schweiger, toller Norbert Krol! Unbedingt ansehen, jetzt!

Männerpension
Kleine Haie