Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 8. August 2012
Original Zitat:
"Es ist besser die Leute vermuten nur man ist ein Narr, als seinen Mund aufzumachen und alle Zweifel zu zerstreuen."

Bekannt wurde die Serie durch die coolen Gags,die Konfliktlösungen einer durchschnitts
Familie , sowie der Stress der Erziehung bei der Jugend sowie bei Erwachsenen.
Auch wenn das Grunzen männlichen Ritualen gleicht, wird bei dieser Serie klar,
wie verletzlich alle hinter einem harten Kern sind.

Running Gags sind natürlich das Gesicht von Nachbar Wilson der während der gesamten
Serie nie vollständig zu sehen ist und oft Tim mit Rat zur seite steht um mit
Zitate von berühmten Persönlichkeiten andere zu erleuchten, die aber Tim bei deren Wiedergabe stets verdreht.
Eine Serie die bis zur letzten Folge stehts humorvoll und lehrreich ist !
am 1. Dezember 2012
Auch in dieser Staffel schafft es der Heimwerkerkönig Tim Taylor wieder, völlig ohne Extreme, wie sie in den meisten anderen Sitcoms dargestellt werden, zu unterhalten. Ohne Obszönitäten, ohne Frivolitäten, ohne Stereotypen, einfach nur indem er sich selbst nicht zu Ernst nimmt und einen mit seinen Heimwerkereskapaden zum Lachen bringt.

Gleichzeitig vermittelt er als liebender Ehemann und guter Vater gesellschaftliche Werte, wie sie den meisten anderen Sitcoms fremd sind. Daher ist "Hör mal wer da hämmert" nicht nur ein Spaß für Erwachsene, sondern für die ganze Familie.

Die siebte Staffel hat das gleiche hohe darstellerische Niveau wie die vorangegangenen Folgen und es ist schön zu sehen, wie die Charaktere sich im Laufe der Zeit entwickelt haben. Für mich ganz klar eine der besten Sitcoms überhaupt.

Noch ein Wort zur Verpackung. Im Gegensatz zu vielen anderen Serien wurde hier darauf verzichtet, die DVDs alle auf eine Spindel zu packen, was die Entnahme und Pflege der Discs schwierig gesstaltet. Stattdessen sind die Discs einzeln untergebracht, dadurch leicht entnehmbar und verkratzen nicht so schnell.
am 27. September 2014
Super tolle Serie zum abschalten, entspannen und lachen. Unkompliziert und dennoch nicht langweilig. Wird hier zu Hause immer wieder gern gesehen und dank der acht Staffeln auf DVD muss auf keine einzige der Folgen mit der charmanten Familie verzichtet werden.
am 6. November 2013
Überragende Sitcom und selbst nach Jahren noch zum schief lachen.
Die Serie lässt einen vom Alltag abschalten und über die kleinen und großen Dinge im Leben lachen.
Ein "must have" für jeden HMWDH Fan.
am 5. November 2013
Die Staffeln sind alle durch die Bank weg total witzig und unterhaltsam, vor allem, wenn - wie so oft - nichts im TV läuft. Dann sind diese Staffeln eine tolle Alternative zum langweiligen Programm im Fernsehen. Wenn man selbst noch Familie hat, ertaptt sich oft selbst und muss dann sowieso lachen. Einfach entspannend und witzig...
am 28. Dezember 2012
Toll, daß es die Serie auf DVD gibt. Sie läuft zwar oft im TV, aber meine Frau nervt es und so kann ich Tooltime schauen wann ich will und sie nicht da ist.
Gut auch die Möglichkeit, die originaldialoge zu hören. Da merkt man erst einmal wie gut die deutsche Übersetzung dieser Serie ist und wie viel Wortwitz sehr nahe am Original geblieben ist. Das ist nicht immer so, aber hier schon.
Lustig: wenn man sich die Staffeln einzeln bestellt ist es günstiger als wenn man sich die große Box mit allen Staffeln kauft.
am 6. März 2014
Lieferung geschah schnell, gute Verpackung, gute Kommunikation! Bin sehr zufrieden!
Diese Sitcom wurde mit einem Emmy prämiert. Sie sorgt durch coole Sprüche, jeder Art von handwerklichen Missgeschicken, reales Familienleben und echten Männern, sowie vielen Gastauftritten von Stars (Mario Andretti, Alan Jackson, Jay Leno, Dan Akroyd für jede Menge Spaß und Unterhaltung!
Außerdem beinhaltet fast jede Staffel Pannen vom Dreh oder ein interaktives Spiel oder aber die Highlights der Serie.
am 24. September 2012
Wie alle "Home Improvement"-Staffeln gehört auch diese zur Kategorie Kult.
Die Mischung aus Familie und Tims "Talenten" ist einfach urkomisch, sehr lebensecht
und manchmal auch anrührend. Für mich gute Familienunterhaltung zum immer wieder mal
ansehen.
am 14. Juli 2009
Die Siebte Staffel von Hör mal wer da Hämmert. Endlich.
Deshalb fällt es mir auch dermaßen schwer keine 5 Sterne zu geben auch wenn es meine absolute Lieblingscomedyserie ist. Der Humor ist zwar geblieben, jedoch anders als bei den bisherigen Staffeln. Die Folgen gerade auf dieser Staffel sind sehr ernst und regen sehr zum nachdenken an.
Zum Beispiel in einer Folge unterhällt Randy eine alte Dame die Krebs hat und bald stirbt.
Am Ende liegt sie im Sterben und Randy ist ziemlich niedergeschmettert. Sowas geht einem dann doch sehr nah finde ich. Aber auch der Humor ist nicht schlechter geworden und füht somit auch die anderen Staffeln weiter.
Aber auch Themen wie Beziehungskriesen und anderem werden behandelt. Nichts desto trotz finde ich die Staffel klasse und kann sie jedem Fan der Serie nur weiterempfehlen.

Ich hoffe die Rezession war hilfreich.
am 1. Februar 2013
Die DVD'S sind Neu, original verpackt!!!!
Schnelle Lieferung, alles ok!!!!

Da es ein Geschenk ist, habe ich sie natürlich nicht ausgepackt und angesehen.
Ich hoffe alles funktioniert :-)))