Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 16. Juli 2016
Von einem Tag auf den anderen wurde diese Serie kostenpflichtig. Amazon hat das auch für andere Serien angekündigt.
Wenn man sogar für jahre alte Staffeln zahlen muss, lohnt sich Prime natürlich nicht mehr.
am 20. Juli 2017
Ich bin seit Zeiten großer Fan dieser Serie mit all den spannendes Fällen und den individuellen völlig unterschiedlichen Charakteren als Darsteller. Ich habe daher angefangen mir jede Folge ab Staffel 1, Folge 1 anzuschauen.

Die dritte Staffel ist von den ersten Dreien die bis damals dato beste Staffel meiner Meinung nach.

Die zwischenmenschlichen Geschichten sowie die Sachverhalte der einzelnen Fälle sind am Spannensten.

Bzgl Amazon Video als Prime Kunde musste man nur leider irgendwann feststellen, dass von jetzt auf gleich die Staffeln kostenpflichtig wurden. U d dieser Umstand bezieht sich auch auf alle älteren der insgesamt elf Staffeln.
am 3. März 2017
Ich finde die Serie einfach super, hab mir gleich alle staffeln auf einmal gekauft, aber bissi traurig finden ich das jason gideon nicht mehr dabei ist
am 25. Juni 2017
super, schade das es keine weiteren Staffel mehr gibt, ich mochte immer gerne darüber lachen, freue mich aber nun die DVD zu haben
am 24. November 2013
Wir lieben diese Serie und haben alle bis zur fünften Staffel gekauft! Wenn man Criminal Minds mag, sollte man sich die Staffeln holen! Haben viel verglichen, aber nirgends sind sie so günstig wie hier bei Amzon! Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos! Kann nur empfehlen hier diese Serie zu kaufen!
am 3. Dezember 2016
Arm von amazon ich werde meine Mitgliedschaft kündigen sollte diese Serie nicht wieder auf prime gestellt werden .und Amazonas schlecht bewerten
am 26. Dezember 2010
Also ich finde die dritte Staffel sehr gut bis auf ein paar Ausnahmen. Der Zugang von Rossi und Weggang von Gideon, sowie einige andere Änderungen brauchen eben Zeit und das merkt man; Staffel 4 ist nämlich nochmal um einiges besser und das liegt wohl auch daran, dass alles perfekt eingespielt ist.
Dennoch sind die Episoden alle sehr spannend und man kann sich Staffel 3 (wie auch alle anderen Staffeln) bedenkenlos kaufen.

Ca. 5 Folgen haben mir dennoch nicht so gut gefallen, deshalb gebe ich einen Stern abzug.
am 14. April 2009
für mich als großer criminal minds fan war die dritte staffel natürlich ein pflichtkauf. trotzdem ist die dritte staffel, meiner ansicht nach die bisher schwächste staffel. ich muss meinen vorredner recht geben, die fälle werden immer härter und zeigen perfekt die tiefen abgründe der menschlichen psyche wieder. trotzdem bin ich der meinung, dass es zu viel des guten ist und es für mich den anschein macht als würde die serie in richtung von anderen ablegern gehen und das hollywood feeling ala CSI den einzug in die gewohnt gute serie finden. waren in den ersten beiden staffeln die profile (was ja eigentlich das perfekte an der serie ist) noch einigermaßen nachvollziehbar ist es für die zuseher in der dritten staffel nur mehr selten nachvollziehbar.

der größte verlust für die serie ist wohl der verlust des charakters des jason gideons. der charakter des rossi fügt sich zwar nach und nach in die serie ein, aber ein gideon war eine (charakterliche) persönlichkeit für sich!

fazit: für fans ein muss, für leute die criminal minds nicht kennen sollten sich zuerst eher die beiden ersten staffeln zulegen.
am 12. Dezember 2012
Wer Krimis mag, wird diese Serie lieben. Genial gemacht und mit guten Schauspielern besetzt, ist diese Serie auch etwas für Leute, die wenig mit anderen Krimiserien wie Castle oder CSI anfangen können. Allerdings hat Criminal Minds nicht umsonst eine Altersfreigabe ab 16. Viel Blut und die Abgründe der Menschlichen Seele können einen ganz schön mitnehmen und manchmal auch den Schlaf rauben, aber gerade das macht den Nervenkitzel und die Inovation von Criminal Minds aus. Null-acht-fünfzehn Krimis gibt es viele, aber Criminal Minds ist einmalig.
am 14. Juni 2009
Der Spannungsbogen der gesamten Staffel ist wie gewohnt fesselnd obwohl ich dabei einige Fixpunkte erlebe, die schon in den vorhergegangenen Episoden vorhanden waren. Es gibt halt ein gewisses Grundgerüst von Verbrechertypen.
Die Betrachtung von Seiten des Profilers ist, wie ich es auch aus den beiden vorhergehenden Staffeln kenne, ausgesprochen interessant und erfrischend weil anders als die übrigen Serien.
Ich empfinde die kurzen Einblicke in die privaten Ebenen der Team-Mitglieder als sehr gut eingesetzt. Diese stehen in guter Balance zu den aktuellen Fällen und verleihen dem jeweiligen Team-Mitglied Menschlichkeit sowie dem Inhalt Lebendigkeit.
Als absolutes Manko empfinde ich den Verlust der Figur von Jason Gideon. Er verlieh der Serie das "gewisse Etwas". Der charismatische Agent war für mich die Hauptfigur. Nicht nur der Figurencharakter war dafür ausschlaggebend, auch das schauspielerische Können von Mandy Patinkin war für diese Rolle einzigartig.
Agent Rossi kommt verkrampft und gekünstelt rüber, was für mich die Qualität dieser Rolle herabsetzt. Auch seine Stimme bei der deutschen Tonspur ist absolut unpassend.