Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 7. Dezember 2010
meine Tochter (8 Jahre alt) liebt sowohl die Filme als auch dieses Spiel. Ich selbst habe es auch "getestet", bin jedoch nicht so der Nintendo DS Spieler :-) ich finde es aber leicht zu verstehen und zu bedienen.
am 7. Februar 2014
das ist ein tolles Spiel, leider nur erst für kinder geeignet die schon lesen können, mein kind ist jetzt 5, ohne mama und papa kann er damit nichts anfangen, solange spiele ich einfach damit
am 17. Februar 2013
Keine Beschwerden des beschenkten Kindes erhalten. Das Spiel scheint entsprechend beliebt bei der Jugend zu sein. Dank Amazon rechtzeitig erhalten.
am 7. April 2014
mein sohn ( 5 Jahre ) ist begeistert!
was soll man sonst noch dazu sagen?
bin mehr als zufrieden damit
am 21. April 2013
tolles Spiel, aber man muss lesen können oder Mama und Papa müssen helfen, da am Anfang sehr viel Text erscheint
am 12. Dezember 2014
phineas uns ferb spiel macht super spass auch für erwachsene geeignet. mna mag es kaum aus der hand legen !
am 8. März 2015
Alles super schnell gelaufen, bin sehr zufrieden.... . . . . . .. . . .. .. .. ... ..
am 20. Mai 2011
Sehr schönes Spiel, es ist spannend. Für Kinder gut zu verstehen was sie tun sollen.
Tolle Aufgaben zu erfüllen nacheinandern.

Weiter so.
am 11. August 2012
Mein Sohn findet das Spiel ssssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooo cool weil so viel spaß in dem spiel steckt. Trotzdem ist so viel text entahlten . im insgeheimen ein tolles spiel

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken