Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 20 Rezensionen anzeigen
am 27. Oktober 2009
The Lost and Damned ist eine sehr gelungene 1. Episode von GTA 4. Habe eigentlich nichts daran auszusetzen außer bei den Gangkriegen. Mir ist folgendes aufgefallen:

-Die anderen Gangs haben grundsätzlich mehr Mitglieder als man selbst
-Die eigenen Gangmitglieder sind nicht gerade sehr clever
-Greift man andere Gangs an werden es immer mehr Mitglieder man hat es also sehr schwer diese alle auszuschalten zumal die eigenen Mitglieder einem nicht gerade eine große Hilfe sind. Sie sterben leider zu früh weil sie zu nahe an die Gegner ran gehen.

Also korregiert mich wenn es bei euch anders ist.
am 14. Februar 2009
... ist diese Punktekarte einfach zugeschnitten auf das GTA4 Addon.
Nicht mehr (was etwas blöd ist) nicht weniger (was wiederrum gut ist). Was ich damit sagen will: Wer sich nur das GTA4 Addon kaufen will ist hier gut beraten - man hat danach keine Punkte mehr übrig - weniger Geld ausgegeben als bei 2x 800 Punkten und ist bestens raus. Natürlich hätte nichts dagegen gesprochen bei einer Limited Edition auch etwas dazuzulegen. Hier steht das 'limited' wohl für 'Begrenzung' von netten Beilagen. Egal - keine 5 Punkte für die 'Geiz ist Geil'-Sache - aber sicher auch nicht 1 Punkt denn die Karte macht ja was sie soll. 4 Punkte von mir.