Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:14,90 €+ 4,05 € Versandkosten

am 16. Februar 2013
Da mir der Originalersatzfilter für meinen Panasonic NR-B53VW1 zu einem Preis von ca. 80,00 € zu teuer ist, bestellte ich diesen Filter, um zu testen, ob dieser Filter auch verwendet werden kann. Er läßt sich als Ersatz verwenden, aber nicht wie der Original als Innenfilter, sondern als Außenfilter. Ich habe ihn direkt hinter dem Gerät an der Wasserzuleitung angeschlossen, passt perfekt, Filter funktioniert einwandfrei, viel Geld gespart. Alles notwendige Zubehör (2 Halter, 2 Sicherungsstifte) sind dabei, habe die Halter mit doppelseitigem Klebeband hinten am Kühlschrank befestigt. Klare Kaufempfehlung (für meinen Zweck).
am 14. Mai 2012
1. wurde sehr schnell geliefert
2. perfekte Montageanleitung in Deutsch und Englisch
3. dadurch extrem einfach und idiotensicher anzuschließen (wenn ich das schaffe, schafft das jeder :-) )
4. passt problemlos
5. sofort und anhaltend dicht
6. Wasser schmeckt frisch und chemiefrei. Eis ist klar und sauber.
7. Werde ich jetzt immer wieder kaufen
am 7. Juli 2012
Wir müssen wohl Pech gehabt haben, da sonst nur gute Rezensionen vorhanden sind. Unser Filter war undicht. Haben uns wieder den USA Filter gekauft den wir immer hatten, der ist einwandfrei.
Es wurde bei der Montage 100% alles richtig gemacht mit den Klammern etc. Den Artikel gibt es hier scheinbar mehrfach und bei manchen findet man auch schon Kommentare das er undicht ist.
Schön das die Retourenabwicklung bei Amazon so einfach und unkompliziert ist.
am 11. April 2013
... ob wir "billig Scheiß" bestellen sollen, unser Kühlschrank soll immerhin eine Weile halten. Da es aber keine original LG-Filter gibt, haben wir diese hier letztendlich doch bestellt und was soll ich sagen: es waren sogar mehr Sicherheitsschellen dabei, als notwendig, der Anschluss war genauso einfach wie beim ersten Filter und das Wasser kommt so wie vorher aus dem Kühlschrank. Alles wunderbar.
am 21. August 2012
Also bis jetzt war es immer eine lange Arbeit einen neuen Filter anzuschliessen.
Es war nie dicht bei der Schraube, und es lief viel Wasser aus.
Aber bei dem suchte ich das Quint fürs anschrauben, ich wusste nicht wie das ging.
Bis ich draufkam das ich den Schlauch nur reinstecken musste und fertig.
Das Wasser schmeckt fantastisch und bin zufrieden. 1A !
Auch der Versand war natürlich Spitze. Typisch Amazon :)
am 30. März 2013
Benutze diesen Filter an meinem LG GS9166AEJZ Side by Side. Kein Unterschied zum mitgelieferten Filter des LG. Einfach Schutzkappen entfernen, Leitungen bis zum einrasten einschieben. Sicherheitsklammern überschieben und fertig. Natürlich auf Fließrichtung achten. Das war es auch schon.Sehr empfehlenswert.
am 28. März 2012
Produkt ist wie beschrieben. Einbau ist kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. Kühlschrank produziert jetzt automatisch Eisklumpen. :-)
Der Schnellverschluß ist echt toll, vor allem wenn man das Ding in dem Schrank schraubt und da wenig Platz ist.
am 20. April 2012
Der Filter wurde schnell geliefert- und ich schon gespannt wie es diesmal mit dem anschliessen klappt. Bei meinem letzten Filter hat es ewig gedauert bis ich das Ding richtig fest und dicht hatte ( war mit Gewinde) Diesmal kein Problem Dank guter Gebrauchsanweisung und besserem System. Das Wasser ist absolut geschmacksneutral! Ich kann den Filter uneingeschränkt empfehlen!
am 29. Dezember 2012
Kaufe diese Filter anstelle der Originale, da ich weder geschmacklich noch am Wasser einen Unterschied erkenne. Leider filtert keiner der Microfilter Kalk aus dem Wasser - auch nicht das Original, deshalb nur vier Sterne.
am 3. Oktober 2011
Habe bereits mehrmals von diesem Verkäufer den Filter erhalten. Immer super schnelle Lieferung. Kann den Filter auf jeden Fall empfehlen, total einfache und sichere Montage und klasse Wasserqualität.