Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 16. April 2016
Die Tastatur ist vollkommen in Ordnung, nur die Lieferung hat mir nicht so gefallen. Habe in einer(!!!) Bestellung diese Tastatur (Menge = 2) bestellt. Daraus wurden 2 Lieferungen mit 3 Werktagen abstand. Das kann ich nicht nachvollziehen.
am 14. September 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne flache Tasten mit denen man sehr gut schreiben kann, auch mit dem 10-Finger-Schreibsystem. Außerdem ist sie nicht sehr laut beim tippen, was vorallem beim längeren schreiben wirklich von Vorteil ist.
am 16. Februar 2011
Als Programmierer muss man viel tippen: mit dieser Tastatur macht es sogar Spaß. Ich mag es, wenn die Tasten nicht zu hoch sind und wenig Geräusche machen. Insgesamt ist die Tastatur hochwertig verarbeitet und sehr angenehm beim Tippen.
am 29. September 2014
+ Angenehmer Druckpunkt der Knöpfe
+ Sieht Gut aus
+ Elegant Flach
+ Flüssiges Tippen ohne Probleme möglich
+ Top Preis-Leistung

Bisher die Beste Tastatur die ich hatte jede Taste wird perfekt angenohmmen.
am 20. August 2014
Stabil und gutes Eigengewicht, gut verarbeitet.
Allerdings finde ich nicht dass die Tastatur super leise ist, hab schon leisere gesehen.
Da dies für mich das Kaufkriterium war, leider nur 4 Sterne, werde ich sie zurücksenden.
am 23. April 2010
also ich habe mich für diese cherry tastatur entschieden weil ich ganz einfach nicht so der typ für viel schnickschnack bin, sie ist einfach nur klasse.. der anschlag ist super direkt aber auch nicht laut ich find sie wirklich toll...
am 26. April 2015
Die Tastatur wurde seit etwa 10 Monaten am Laptop meiner Tochter genutzt. Sie hat eher selten etwas getippt. Nun funktioniert die "s"-Taste nicht mehr zuverlässig - in meinen Augen ist das nicht akzeptabel, daher nur 1 Stern.
am 1. November 2015
Die Tastatur ist im Vergleich zu anderen und meiner alten von den Tasten her eher flach - das hat aus meiner Sicht den Vorteil dass durch eine leicht erhöhte Handlauflage die Tastatur leicht zu bedienen ist.

MFG Steffen !
am 17. Juli 2013
As an avid fan of Cherry keyboards I am again very satisfied. Don't buy the more expensive keyboards out there, since this one has everything you need, a most enjoyable key stroke and on top of it it's sturdy and simply 100% perfect
am 9. März 2011
Cherry macht ja eigentlich immer Gute Produkte so auch bei diesem.
Habe die Tastatur nun einige Zeit im Gebrauch und muss sagen es ist gut.
Tastendruck/Wiederstand ist gleich geblieben und die Beschriftung nutzt sich nicht ab.