Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Dirty Harry
Format: DVD|Ändern

am 12. Mai 2016
Die Box enthält alle fünf Dirty Harry Filme: Dirty Harry (FSK16) Spieldauer 99 Min, Calahan (FSK16) Spieldauer 118 Min, Der Unerbittliche (Ohne Jugendfreigabe) Spieldauer 93 Min, Dirty Harry kommt zurück (Ohne Jugendfreigabe) Spieldauer 113 Min und das Todesspiel (FSK18) Spieldauer 88 Min.
Die DVDs sind in Originalhüllen und stecken gemeinsam in einem Papierschuber. Der Ton ist in Englisch, Deutsch und Spanisch auf den DVDs. Für die Freunde von Bonusmaterial leider nicht zu empfehlen, da kaum Bonusmaterial auf den DVDs zu finden ist. Aber man kauft sich die Box ja wegen der Filme und die sind hervorragend. Die Ton- und Bildqualität ist durchweg sehr gut für DVDs aus 2001.
Gebraucht eine echte Empfehlung für Clint Eastwood Fans.
am 17. Februar 2015
Die Filme sind der absolute Kult. Ein Muss für Eastwood-Fans und 70er Jahre-Liebhaber. Die Box ist auf jeden Fall zu empfehlen. Kleiner Preis - viel Spass. Filme sind in Blueray und in einer guten Qualität. Natürlich kann man einen überarbeiteten Film aus den 70ern nicht mit einem heutigen Film von der Qualität vergleichen. Sprache und Untertitel lassen sich einstellen. In Deutsch gehen die coolen Sprüche verloren, deshalb ruhig mal in Englisch gucken.
am 25. Juni 2015
Hatte die Dirty Harry Filme alle auf Video, hierzu ist die Collection eine Verbesserung. Eine Blu-ray Qualität im eigentlichen Sinne ist bei diesen alten Schinken allerdings nicht zu erwarten. Ich bin allerdings mit dem Preis - Leistungsverhältnis absolut zufrieden und habe auch kein High End Produkt erwartet. Der Versand war schnell und zuverlässig.
am 4. März 2016
Ja, das ist halt noch echtes Polizeidenken und auch heute noch cool. Eine Erholung in unserer Zeit, wo man sich in erster Linie dem Schutz der Täter widmet.
am 9. November 2015
Diese Filme sind sehr sehenswert. Clint Eastwood spielt diese Rolle sehr einfühlsam. Keine 08/15- und Aktionsfilme der üblichen hergebrachten Filme.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. August 2017
ich habe diese Box gebraucht erworben da erst kürzlich auf arte zwei der Harry-Filme liefen. Neugier geweckt - muss man haben. Günstig gekauft - und dann die Überraschung: Nach der Entnahme aus der Papp-Schuber-Box hatte ich 5 Filme einzeln in diesen Klapp-Pappen-Cases in Händen - und auf der 1. steht auch noch "Grosses Kino - Kleiner Preis". Ob das die Original-Box ist bezweifle ich nun. Aber: Es sind Extras dabei! Und nach dem Anschauen aller 5 Filme behalte ich doch meine günstige Variante. Die Qualität ist für mich auch OK, und ja - ich habe einen HD-TV Flachbildschirm!

Die Filme hätten von mir auch 5 Sterne bekommen - nur diese Box... - andererseits: Dirty Harry ist von 1971-1981 entstanden - und der Zeitgeist ändert sich.
am 1. Mai 2017
Muss man wohl einmal gesehen habe, ist aber dann doch anders als erwartet. Nicht so platt, nicht nur Haudrauf, tatsächlich nicht schlecht.
am 13. August 2017
Einfach nur ein top Film den man in seiner Sammlung haben muss von Clint Eastwood der geht richtig gut ab
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. März 2016
DIRTY HARRY ist ein sehr spannender, Cop-Thriller mit einem Clint Eastwood, als Polizist, der nur wenig auf politische Korrektheit und die Rechte vom Schwerverbrechern gibt.
Mir persönlich gefällt das, da ich mit beiden Dingen auch nicht viel anfangen kann.
Darüberhinaus, unterhält DIRTY HARRY, mit wenig Action und viel Spannung sehr gut.
Absolut sehenswerter Krimikult, mit Clint Eastwood in einer seiner Paraderollen.
am 15. Juli 2012
Dirty Harry 1 - Der rabiate Polizeiinspektor Callahan jagt den psychopathischen Serienmörder Scorpio durch San Francisco. Clint Eastwood und Andrew Robinson (auch bekannt als Garak in Deep Space 9) spielen dabei ihre Rollen hervorragend. Eine gelungene deutsche Synchronisierung gibt dem Ganzen den letzten Schliff.

Dieser Actionkrimi präsentiert sich auf blu-ray in recht schöner HD-Optik: Schärfe und Detailreichtum erreichen grundsätzlich gute Werte, brechen aber hin und wieder etwas ein: Besonders die Aufnahmen bei Nacht leiden unter verstärkten Unschärfen. Fragmentarische Störungen gibt es so gut wie keine: lediglich ein paar Schmutzflecken auf der Kameralinse und eine handvoll unbedeutender Pixelfehler sind mir aufgefallen. Sanftes Grieseln ist zwar vorhanden, macht sich aber eher selten und auch dann meist nur in geringem Maße bemerkbar. Die deutsche Tonspur (DD 1.0) klingt für ihr Alter recht ordentlich: Gelegentlich kann ein leichtes Hintergrundrauschen auffallen, s- und z-Laute zischen desöfteren ein wenig. Lautstärkeschwankungen zwischen Dialogen und Actionszenen gibt es keine. Für Bild- und Tonqualität gibt es daher von mir jeweils 3,5/5 Punkte.

Das Bonusmaterial ist recht umfangreich:
- ein zum Film zuschaltbarer Audiokommentar von Richard Schickel in englischer Sprache
- Interviews diverser Schauspieler in englischer Sprache und deutschen Untertiteln
- alle 5 Trailer zur Dirty-Harry Filmreihe
- mehrere making-ofs in englischer Sprache und deutschen Untertiteln