flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Don Juan DeMarco
Format: DVD|Ändern

am 30. März 2014
Dieser Film ist ein farbenfrohes, mitreißendes Meisterwerk! Man muss ihn gesehen haben!
Meiner Meinung nach, Johnny Depp in seiner besten Rolle!
am 24. August 2013
Ein lohnenswerter Film mit einem Johnny Depp, wie gewohnt, glänzend gespielt, auch wenn ich solch eine Rolle bei Ihm nicht vermutet hätte.
am 30. September 2015
Die DVD war ein Geschenk und ensprach genau den Erwartungen und Ansprüchen meines Patenkindes ! War also alles okay und empfehlenswert !
am 8. Januar 2016
einfach immer wieder gut...;-) ein Film, der das Herz und den Verstand anregt. Für Romantiker und solche die es werden wollen !
am 21. Juli 2015
Super Ware, Super Transaktion, Gerne wieder! Danke
Das der Film super ist, wußte ich vorher! Qualität ist super . . .
am 9. April 2005
Ein Film, in dem auf eine lustige, romantische, bunte und wunderbar märchenhafte Geschichte ein ebenso schönes und Herz erfüllendes Ende folgt. Selbst ohne die bezaubernde Leistung aller Schauspieler ein wunderbarer Film, mit Johnny Depp und Marlon Brando ein Fest.
am 12. August 2007
Also einen besseren Don Juan de Marco hätte ich mir nicht vorstellen können! Johnny Depp glänzt in seiner Rolle und mit seinen Worte kann er wirklich jede und jeden kriegen!!
Der Film ist genial. Marlon Brando und Faye Dunaway sind wunderbare Schauspieler und erst in diesem Film sind Sie spitze zusammen! Ein fast in Ruhestand gehender Psychologe findet durch Don Juan (oder auch nicht?) sein eigenes Feuer zurück, das lange in ihm schlief.
Und die wahnsinnig romantische Geschichte die der Junge erzählt, mit seinem dahin schmelzendem Akzent..., ist wunderschön, traurig und auch witzig.
Natürlich hätte man hier gerne mehr erotische Szenen von Johnny gesehen, aber man kann nicht alles haben. Doch da hat man noch seine Fantasie und kann sich den Rest selbst ausmalen... ;-)

Bitte unbedingt ansehen, und lieben!!!
am 24. April 2003
Diese betörende Kommödie um den augenscheinlich verwirrten Selbstmordkandidaten Don Juan und seinen Psychiater birgt viel mehr Tiefgang als es auf den ersten Blick scheint. Ist es besser sich ein fiktives glückliches Lebens zuzulegen oder angesichts der Trostlosigkeit des Daseins in Depressionen zu verfallen?
Don Juan jedenfalls lädt Psychiater Mickler in seine Welt ein, vermittelt ihm seine Glaubenssätze und dieser lässt sich nach anfänglichem Zögern auf die Reise in die aufregende Welt des Dons ein. Und siehe da, auch sein Leben wird bunter und spannender...
Wie Morpheus in Matrix sagt: "Du musst es schon selbst sehen."
Morpheus öffnet seine Hände.
In der Rechten ist eine rote Pille,
in der Linken eine blaue.
MORPHEUS:
"Dies ist deine letzte Chance, danach
gibt es kein Zurück. Schlucke
die blaue Pille, und die Geschichte ist
HIER zu Ende. Morgen wirst du in deinem
Bett aufwachen und glauben, was auch
Immer du glauben willst.
Schluckst du die rote Pille; wirst du im
Wunderland bleiben. Und ich werde dir
zeigen, wie tief das Loch wirklich ist."
Dies gilt auch für Don Juan. Dieser Film hat eine erleuchtende Kraft, die auch Euer Leben verändern kann.
am 10. Dezember 2001
Eine Wohltat. Endlich wird die enge, spießige, verstaubte Lebensweise der zivilsierten Männer-Karriere-Welt durchschaut und ad absurdum geführt. Der Film öffnet die Augen, welche Aufmerksamkeit Frauen verdient haben und wie man das Leben lebenswert gestalten kann. (Aber nicht jeder wird diesen Film in seiner Tiefe verstehen!)
am 24. April 2011
Habe diesen Film schon so häufig gesehen und wollte ihn mir jetzt auch auf DVD kaufen.
Schneller Versand und dann rein in den DVD Spieler.
Ein toller Johnny Depp in einem sehr romantischen Film bei dem bis zuletzt die Frage offenbleibt ob dieser geheimnisvolle Mann,der sich als Don Juan de Marco ausgibt die Wahrheit sagt oder dies alles nur das Ergebnis einer Fantasie ist.

Chocolat
In stürmischen Zeiten