find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 16. Februar 2013
... diesmal umweltmoralisch und mit weniger pink-lila Überfrachtung. Die Geschichte ist wie gewohnt mit viel Phantasie ausgearbeitet und qualitätvoll umgesetzt. Meine kleine Tochter liebt auch diesen Film.
am 25. März 2009
Ich muß sagen, ein wunderschöner Barbiefilm wieder, wurde heiß von beiden Kindern erwarte und das warten war es wert!! Wieder ein Film der nicht leer von Handlung ist, sondern in dem Sie lernen das man zusammen mehr schaft und die Natur achten muß!!! Auch der Film selber die Farben und vorallem auch die Figuren wunderschön!! Auch Ihre Freundinen haben Ihn erst bei uns angeschaut und waren alle begeistert. Wieder einmal ein super gelungenes Werk von Barbie!!
am 30. März 2009
Ein Film der uns Erwachsenen mal wieder bewußt macht, das auch kleine Menschen etwas zu sagen haben und wir öfter darauf hören sollten was sie uns sagen möchten!
Außerdem zeigt er uns auch das wir auf unsere Umgebung vor allem auf unsere Natur achten sollen..
Meine Tochter liebt diesen Film, da er zum einen grafisch (wie immer ;)) toll umgesetzt ist und die kleinen Twillerbees wirklich niedlich sind!
Ich mag diesen Film da er auch eine Botschaft vermittelt.. und somit sind wir alle zufrieden :-)
am 24. März 2009
Also meine Töchter sind 5 und 8 Jahre alt.
Sie haben sich den Film im Fernsehen angesehen und meine große (8 Jahre) hat sich 2 Tage später auch gleich noch die Wiederholung angesehen (wollte sie auf keinen Fall verpassen)!
Jetzt wünscht sie ihn sich sogar zum Geburtstag!
Also wenn das nichts aussagt dann weiß ich nicht!!
Ich kann ihn also nur weiterempfehlen und werde ihn auch kaufen!!!!
am 10. März 2013
Ich habe den Film als Geschenk für meine Nichte (4 Jahre alt) gekauft. Zuerst selber angesehen und total begeistert. Ich glaube, dass viele kleine Mädchen sich in der kleine Makkena erkennen werden - mit ständig beschäftigten und telefonierenden Eltern, die das Gefühl für die wahre Werte verloren haben und nur Profit und Erfolg auf jeden Preis vor den Augen haben. Also Erwachsene, die nicht vollständig vom Business - Welt gezombt sind (das Wort "gezombt" habe ich gerade ausgedacht und ich meine damit verfallen) können vom Film profitieren. Und genießen wird jeder, da die Bilder wunderschön und die Story und die Figuren sehr amüsant sind.
am 24. Juli 2009
Wer seinen Kinder was gutes tun will und sie überraschen will natürlich nur wenn das Kind barbie mag dann sollten sie ihrem kind eine freude machen und es kaufen, ist auch überhaupt nicht teuer!!!
am 24. Juli 2014
wer träumt nicht davon, wie eine Fee oder Elfinchen durchs Leben zu schweben? ein toller Barbie-Film, meine kleine Tochter (wird bald 3) liebt ihn und schaut ihn regelmäßig, sehr süß
am 2. Mai 2012
der hintergrund dieser geschichte ist, die wiesen und wälder zu schützen und nicht alles zu verbauen.

sehr lieb verpackt in einer geschichte. macht spass beim zuschauen!
am 1. März 2013
Ich habe schon so viele Barbiedvds das ich immer nur das gleiche sagen kann,es sind wunderschöne Filme und meine Tochter ist begeistert und schaut die Filme rauf und runter an!
am 5. Februar 2017
Dank dem Kauf, ist nun die Barbie-Filmsammlung komplett. Meine Tochter und auch ich freuen uns sehr darüber. Wer also Barbie gerne mag, sollte Ihn auf jeden Fall kaufen.