am 8. Januar 2017
Das Moskitonetz ist hochwertig verarbeitet und erfüllt seine Funktion. Auch die zugehörige Tasche ist robust, finde sie zudem - aufgrund des Ausdrucks - auch schick. Unter dem Netz ist genug Platz für 2 Personen, mithilfe des mitgelieferten Hakens unkompliziert und schnell ab- bzw. aufhängbar. Sicher nicht das billigste Moskitonetz, auf jeden Fall aber verlässlich gut!
am 24. März 2017
Einfach aufzuhängen, leicht zu transportieren, gut verarbeitet und ausreichend für ein Standard-Doppelbett. Lediglich die erneute Faltung des Metallbogens, um das Netz wieder in die Tasche zu bekommen, ist eine Kunst für sich, aber vielleicht waren wir einfach talentfrei ;-)
am 19. September 2016
Ich wollte ein leichtes Moskitonetz speziell für meine Rucksacktour durch Asien,- leicht aufzubauen und zusammenzulegen sollte es auch noch sein und KEINEN Einstieg haben.
Die Lieferung erfolgte am Tag nach meiner Bestellung, alle Kriterien sind erfüllt, den Preis halte ich für absolut angemessen,- gäbe es mehr Sterne würde ich mehr vergeben.
am 16. März 2016
Das Netz ist super, aus diversen Gründen empfehle ich aber eher, das Box-Modell zu kaufen: Das Netz vom Springring-Modell hängt nämlich leider immer durch, die Box hingegen nicht. Und die Aufhängung für das Boxmodell zu basteln ist keineswegs mehr Arbeit als die Aufhängung für den Springring, und der Komfort der Box aber wesentlich höher.
am 9. Mai 2016
Netz ist ok, erfüllt zweck, aber es sind keine haken oder schnüre dabei bzw fest befestigt, nur Ösen, so dass man selbst zeugs mitnehmen muss. Ist ok, wenn man das weiss, ich war davon ausgegangen dass zumindest kleine schnüre zum festbinden zur ausstattung gehören.
am 10. Juni 2013
Ich habe es für ein Bett in einem Einzelzimmer verwendet.
Das Netz ist groß genug das Bett vollständig zu bedecken, aber ich würde einen größeren Springring empfehlen.
am 13. März 2016
Moskitonetz war super einfach aufzuhängen und hat sich gut bewährt. Auch das Einpacken ging wieder ruckzuck.

Alles in allem eine nützliche Anschaffung für Reisen in "heiße" Lander.
am 2. Dezember 2014
Das Netz ist super leicht und auch kompakt. Jedoch fehlt leider die Anleitung zum wieder zusammenfalten des Rings - aber wozu gibt es google :)
am 16. Oktober 2013
ein wunderbar leichtes und kleines packet das sich wunderbar zum reisen oder zum outdoor schlafen eignet man muss nur den geeigneten baum finden ;) gute verarbeitung!
am 11. Juli 2012
Das Netz ist leicht, groß und dank dem Springring gut faltbar.
Die Maschengröße hilft gut gegen "normale" Moskitos (ca. 0,7mm) und lässt genug Luft durch.
Wichtig: Noch eine zusätzliche Schnur / Karabiner mitnehmen, da die angenähte Schlaufe nicht all zu lang ist.