Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Summ, summ, summ! Das Hausbuch der Kinderlieder
Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. März 2013
Schöne KInderlieder, die auch die älteren unter uns sicherlich noch kennen werden. Ideal fürs Kind. Sehr empfehlenswert. Man wird freude haben
am 4. Oktober 2013
diese CD ist gut geeignet für Kinder die zuhören können und den Text mitsingen. Es wird sehr deutlich gesungen, dass ist auffällig und gefällt mir sehr gut. Kinder ab 2jahren finden diese CD gut. ( ich bin übrigens Erzieherin. )

es wäre allerdings schön gewesen wenn der Liedertext der beigelegt ist, in einer Schriftgröße wäre die man auch ohne Lupe erkennen kann.
daher nur 4 Sterne!
am 26. Dezember 2010
Es ist erstaunlich welche Wirkung gerade diese CD auf mein zweijähriges Enkelkind hat. Sie kann noch so aufgeregt sein und durch die Gegend toben aber wenn diese Musik ertönt wirkt sie wie ein Beruhigungsmittel.
am 13. April 2012
Wie schön das es noch Kassetten gibt. Unsere kleine Maus hat viel spaß mit der Liederauswahl und freut sich immer wieder auf's neue, wenn die Kassette eingelegt wird.
am 11. Juni 2012
Diese Kassette ist sehr empfehlenswert. Tolle Lieder zum mitsingen und spielen (Häsen in der Grube etc...)

Meine Tochter kriegt nicht genug davon