Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. Februar 2009
Hier meine kurze Meinung über die DVD Apassionata-Sehnsucht: Die DVD ist nicht wie in der Beschreibung 90 Minuten lang.Sie geht gerade mal 55 Minuten.Das finde ich sehr schade.Ich habe die Show dieses Jahr in Hannover ive gesehen und war total fasziniert.Doch die DVD ist nur ein Zusammenschnitt der einzelnen Auftritte.Dabei sind auch alle gekürzt und vieles fehlt dadurch.Trotzdem finde ich die DVD von der Kameraführung und von den Aufnahmen schön gemacht.Ausserdem erinnert sie mich an die großartige LiveShow die ich gesehen habe und ist somit ein schönes Andenken.Deshalb 4 Sterne von mir.
am 8. Juni 2009
Ich war mit meiner Freundin in der Apassionata-Show in Köln. Als Andenken wollte ihr ihr dann zusätzlich zum Geburtstag die dazugehörige DVD schenken.
Sie findet die DVD sehr gelungen und findet gut das die gezeigten Kunststücke auch aus ganz anderen Perspektiven zu sehen sind, wie als Live-Zuschauer. Zwar ist der Inhalt der DVD nur eine Zusammenfassung der ca. 100 Minuten langen Show, jedoch trotzdem ein gelungenes Produkt als Andenken.
am 6. September 2011
Ich habe mir die Show life angesehen, die DVD ist nichts im Vergleich dazu. Die Auftritte sind unglaublich gekürzt und so schlecht geschnitten, dass man kaum etwas von den vorgeführten Tricks sieht. Es wird kaum eine Übersicht über die Halle gegeben, sondern die Kamera zoomt immer sehr nah an einzelne Tiere heran. Das Ganze ist dann auch noch ständig in slow motion gezeigt. Eine Geschichte ist auch nicht mehr zu erkennen, die Szenen sind zusammenhangslos aneinandergereiht. Jeder Zauber geht verloren. Ich war beim Anschauen eher genervt...
am 25. Januar 2014
Tolle Pferde. Die Show ist gut gemacht und die Musik ist auch gut. Genau das richtige zum Entspannen und genießen. Besonders für Pferdefreunde
am 17. Juni 2009
Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt, als ich die DVD bestellte.
Eine Geschichte, die hier erzählt werden sollte, konnte ich nicht erkennen und war deshalb etwas enttäuscht.
Trotzdem ist die DVD schon wegen der Pferde und der Darbietungen sehenswert.

geschichte
am 17. April 2013
Toller Film - kam gut an - - ideal für jaden Pferdefreund- - - - - - - - -
am 14. April 2009
Hat alles prima geklappt.
Produkt einwandfrei.
Ich gehe immer wieder gerne bei Amazon einkaufen.