find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. März 2010
Erstens: Trotz der fehlerhaften Produktbezeichnung durch Amazon.de gibt es Stuffit Deluxe 2010 auch als Windows Version.

Ich erwarb ein Update zu Deluxe 2010 weil ich mit dem Programm in der Version 9.0 gute Erfahrungen gemacht habe. Auf den ersten Blick gibt es kaum etwas Neues, lediglich die Designs sind nun etwas klarer. Die Funktion des Kontextmenüs zum Beispiel angewählte Dateien mittels "Neues Archiv angelegen" zu komprimieren, funktionierte leider nicht. Daher nahm ich über die Supportseite von Smith Micro Kontakt mit dem Support auf, und wurde dort gebeten, die Seriennummer einzugeben. Zu meiner Überaschung lief Stuffit Deluxe 2010 im Demo Modus, obwohl ich die direkt von Smith Mircro in deren Rechnung angegebene Seriennummer durch "cut and paste" eingetragen hatte. Weitere Versuche die Seriennummer einzugeben, wurden mit "Seriennummer ungültig" abgelehnt, und ich wurde zum Kauf der Vollversion ermutigt.

Das Problem mit der Seriennummer ist Smith Micro bekannt, wird in der Knowledge Base auch mit einer (englischen) Lösung bedacht, diese funktioniert aber nicht.