Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. März 2014
Diese Lampe ist unverzichtbar. Wir haben Sie im Eingangsbereich - Außen - angebracht. Die Einstellungen haben wir voll aufgedreht. So ist auch der Bereich unseres Vorgartens abgedeckt und es ist schön hell, wenn man abends nach Hause kommt. Ebenso schreckt es prima ab.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Dezember 2011
Die Lieferung erfolgte schnell und kam in einer guten Verpackung an, so dass wirklich nichts hätte kaputt gehen können. Wir haben die Lampe an der Wand montiert. Nun hatten wir vor unserer Bestellung in einer anderen Rezension auch gelesen, dass der Sensor Bewegungen durch die Tür erkennt. Dass der Sensor aber auch durch Trockenbauwände geht, hätten wir nicht gedacht. So müssen wir abends, wenn wir ins Bett gehen, doch den Lichtschalter betätigen, damit wir nicht laufend Licht im Treppenhaus haben, wenn wir uns im Schlaf bewegen. Ansonsten entspricht sie aber unseren Anforderungen.
am 31. Oktober 2011
Die Funktion der Lampe scheint auf den ersten Blick gut zu sein. Bei normaler Verwendung sicher sehr lobenswert.
Gleich vorab: Ich habe 3 dieser Lampen, 2 sind nach 2 Jahren schon defekt. Der Service aber (Umtausch oder sogar Rücknahme mit Gelderstattung) vorbildlich.
Das andere Problem: Für kleine Räume ungeeignet. Der Sensor geht durch Türen und schaltet die Lampe an. Stellt man ihn unempfindlicher, reagiert er nicht mehr auf die Kinder. Die laufen dann im Dunkeln. Stellt man ihn empfindlicher, geht die Lampe sogar an wenn der Hund an der Türe vorbei geht. Selbst durch Fenster reagiert der Sensor, das ist aber meist unerwünscht.
Da müsste dringend etwas getan werden.
Wärmesensoren (IR-Sensoren) sind für kleinere Räume besser.
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. September 2011
Sehr kurze Lieferungszeit!
Der Artikel hält was er verspricht, er funktioniert einwandfrei.
Die Verarbeitung ist gut. Ich habe mir noch zwei weitere Lampen gekauft.
Die Einstellungen sind sehr einfach vorzunehmen.
Ich habe eine Lampe im Treppenhaus, eine weitere im anschließenden Flur montiert, so habe ich nun automatisches Licht für die Treppe und kann weiter über einen selbständig erleuchteten Flur gehen.

Ich empfehle diesen Artikel uneingeschränkt weiter!!
am 9. Januar 2015
ich habe mehrere lampen gekauf eine ist leider nicht ok. die lampe habe ich auf eigene kosten zurück geschickt. die Rücksendung kam jedoch an mich zurück mit dem vermerk Nachlieferung nicht erwünscht ! auf eine weitere E-Mail gab es keine Reaktion !
am 28. August 2013
Schöne schlichte Optik, da der Raum nicht sehr hoch passt die flache Lampe gut rein. Der Bewegunssensor arbeitet schnell und sehr empfindlich, leider schaltet der Dämmerungsschalter nach meinem Geschmack viel zu früh also auch schon wenn es eigentlich
noch hell genug ist. In Verbindung mit einer 5W LED fällt das aber nicht zu sehr ins Gewicht, ein TV in Lauerstellung gönnt sich ähnlich viel Energie und das ständig.
am 20. Oktober 2012
Hängt bei uns vor der überdachten Hauseingangstür (also im Freien). Tut dort seit ca. 6 Monaten fleißig seinen Dienst. Entfernungsradius habe ich einmal am Anfang eingestellt und hat mir soffort gefallen. Zur Zeit auch für deN Preis, nur zu empfehlen...
am 8. Januar 2012
Ich bin begeistert! Super Qualität, schöne Form und funktioniert einwandfrei.
Ich kann diesen Bewegungsmelder nur weiterempfehlen!

Einziges Manko ist, dass er auch reagiert wenn jemand vor unserer Haustür entlanggeht (er ist in unserem Flur angebracht)
Wer also in einem Wohnblock wohnt, wo viele Leute vor der Wohnungstür entlanggehen, sollte diesen Bewegungsmelder zumindest nicht direkt im Flur aufhängen.

Da wir in einem Zweifamilienhaus wohnen, ist dies nicht so schlimm.
am 14. Januar 2013
Lampe ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei! Außerdem reagiert der Bewegungsmelder wie gewünscht. Zum Lieferumfang gehört auch eine 60W Birne.
am 25. Dezember 2013
Die Lampe sieht gut aus ,es passen Energiesparlampen rein ,leicht zu installieren ,leicht zu reinigen und hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Habe jetzt seit 6 Monaten die Lampen im Betrieb. Nur das der Bewegungsmelder sehr empfindlich ist und selbst das Licht schaltet wenn man im OG ist und die Lampen im Eg verbaut sind,ist zu bemängeln,muss man halt lange mit der Einstellung spielen bis es passt. Aber ich denke andere Lampen mit Bewegungsmelder haben das auch. Ich würde die Lampe jederzeit wiederkaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden