flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. Juli 2014
Sehr gut vorbereitet, leicht zu montieren, so klein wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte.

Einen Haken gab es allerdings: Die Schlüssel und oder das Schloss waren sehr schlecht gefertigt. Trotz Motoröl ließen sich die Schlüssel anfangs nur mit Gewalt ins Schloss schieben und wieder herausziehen. Nach etwa 10 maligen Wiederholen der Prozedur mit jedem Schlüssel, funktionieren Schloss und Schlüssel so, wie es sein soll. Da anfänglich Gewalt notwendig war, nur 4 Sterne, sonst wären es 5 geworden.
am 14. Juni 2012
Der Schrank ist einfach aufzubauen, man braucht nur etwas geschick und dauert nur 10 min :)
das Aufhängen dagegen sollte etwas länger dauern, gerade wenn man den Medizinschrank ins Bad hängen möchte und man in Fließen bohren muss... aber für das Presileistungsverhältnis einfach super!!!
am 8. April 2015
Schnell geliefert und schnell aufgebaut. Ich als Frau habe dies in 5 Min. geschafft. Der Schrank bietet genügend Stauraum und sieht gut aus. Kann ich sehr empfehlen.
am 23. April 2014
Lieferung etc. hat alles gut geklappt! Leider mussten wir beim Anbringen des Schränkchens ein bisschen in die Trickkiste greifen! Möchte man den Schrank an der Wand anbringen, sollte man sich im Vorfeld um geeignetes Befestigungmaterial kümmern, da das mitgelieferte Zubehör nicht wirklich geeignet ist, um den Schrank SICHER an der Wand zu montieren.
am 21. Oktober 2015
In meinem neuen Medikamentenschrank ist nun alles sehr übersichtlich eingeordnet. Gefällt mir sehr gut - nur zu empfehlen - prima Lösung
am 13. August 2014
für den Preis kann man halt auch nicht sonderlich viel erwarten es ist alles im allen etwas " windig" funktioniert aber trotzdem.
am 7. Dezember 2013
Kam schon kaputt an. Ist sehr klein, und zerfällt schon beim Ansehen. Da ich in Österreich wohne, wäre die Rücksendung zu umständlich gewesen, also ist das Teil im Müll gelandet.
am 7. April 2012
Der Medikamentenschrank war ein guter Kauf bei dem Preis und Leistungsverhältnis stimmte. Optisch ist er ansprechend und es war ein leichter und problemloser Zusammenbau, kann ich weiterempfehlen
am 8. Oktober 2013
Na ja dafür das dieser Schrank nicht viel Geld gekostet hat sieht er ja
gut aus aber gut aussehen reicht alleine nicht der muss auch halten was er verspricht und nicht beim ersten angucken
auseinander fallen.
am 5. Januar 2014
Qualität wie für den Preis zu erwarten, Preis/Leistung aber gut,
Zusammenbau Problemlos, man sollte vorher etwas Öl in die Löcher
für die 8 Schrauben träufeln, um die Gefahr des Aufsplitterns der
nur 10mm starken Teile zu verringern.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich