am 29. September 2015
Einfach lustig sind hier die menschlichen Schwächen wie Neid, Gier, Herrschsucht und Überschätzung vorgeführt, die durch wahre Werte der Helden Asterix und Obelix überwunden werden. Dabei bedienen sie sich des Skorpions selbst, um seinen Stachel endgültig zu eliminieren ... und das Dorf zu befreien ... Für mich äußerst empfehlenswert. Danke an die "Filmemacher".
am 16. Februar 2017
Ich liebe liebe liebe diesen teil! Die beiden sind einfach der hammer als Asterix & Obelix, ich liebe sie einfach. Wie schön das es den teil hier gibt! Danke amazon! Kann ich nur wärmstens empfehlen,lacher garantiert!
am 27. Januar 2016
Solche Filme schaue ich mir gerne am Nachmittag an . Denn sie sind eigentlich harmlos aber immer noch sehr schön an zusehen . Und wie immer etwas dumm und ein bisschen blöd . Aber auch lustig in sich selber !
am 1. September 2015
Gut ich denke mal viel lässt sicher darüber nicht sagen, denn entweder gefällt einem so einen Film oder eben nicht! Aber da ist ja jeder Geschmack verschieden! Ich finde den Film toll gemacht! Ein toller Familien Film!
am 28. Dezember 2012
Dieser Film ist nicht nur für Kinder unterhaltsam, sondern auch für ziemlich erwachsene Kinder. Lieber einen solchen Film am Abend anschauen als einen Tatort, wo Leute erschossen werden und man spät abends frustriert ins Bett geht. Mit diesem Film hat man am Schluss nur gute Gefühle.
am 2. Dezember 2014
Man muss schon ein Fan sein, um diese Übertragung des brillanten Comics in die "Realität" eines Spielfilms zu mögen, aber es werden so viele Pointen eingebaut, dass man sich doch sehr amüsiert.
am 14. Mai 2015
Es gibt Filme, die gefallen mir so gut, dass ich sie einfach noch einmal sehen möchte und dabei will ich nicht vom Fernsehprogramm abhängig sein!
am 2. April 2014
Asterix & Obelix gegen Caesar ist meiner Meinung nach die Beste Asterix & Obelix-Verfilmungen, die bis erst gedreht worden ist
Die Besetzung ist passend gewählt und man könnte glauben, dass die original Zeichentrickfiguren lebendig geworden sind.

Fans der Comics und der Zeichentrickfilme sollten auf alle Fälle sich diesen Film mal anschauen.
am 27. August 2013
schönes familienprogramm für lange Regentage. einfach zum lachen für die ganze Familie. kann man immer wieder schauen . schön schön
am 23. August 2013
Sehr gute adaptation des comic Asterix und Obelix. Tolle spass. Christian Clavier und Gerard Depardieu sind wunderbar. Eine klassike, charmant.