Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 6. Dezember 2017
Echt Super! Der Film ist echt mega schön und man muss ihn einfach gesehen haben. Kann ihn nur weiter empfehlen
am 19. Dezember 2009
Nachdem ich alle 4 Biss Bücher im Herbst 2009 regelrecht verschlungen habe, wollte ich natürlich auch den Film sehen.
Daher habe ich mir die DVD hier bestellt. Ich muß sagen, es ist ein toller Film geworden. Natürlich kann nicht alles aus dem Buch 1:1 umgesetzt werden.
Dennoch ist vorallem die Darstellung der Figuren Edward und Bella super gelungen. Rob Pattison spielt es so überzeugend, dass man ihm den Vampir sofort abkauft. Aber auch Kristen Stewart spielt hinreißend, ihre Mimik ist Wahnsinn, einfach Klasse die beiden.
Sie ziehen mich völlig in den Bann, denn beide bringen ihre Emotionen wirklich nachvollziehbar rüber.
Der Film enthält aber auch Stellen zum schmunzeln...das Baseballspiel zum Beispiel, oder als Edward Bella seiner Familie vorstellt.
Super gelungen ist auch die Musik, daher war es ein Muss mir den Soundtrack auch zu kaufen.
Also wer eine tolle Liebesgeschichte sehen möchte, der ist hier richtig.
am 28. Dezember 2009
Ich habe das Buch vorher nicht gelesen, aber als der zweite Teil im Kino anlief und ich die ganzen ausflippenden und kreischenden Fans im Fernsehen gesehen habe, habe ich mich erst mal über den Film informiert und da das genau die Art Film ist, die ich liebe (wer Buffy, Angel... kennt, weiß wovon ich rede), habe ich mir den Film gekauft und war sofort begeistert.

Kurz zur Story des Films: Bella zieht zu Ihrem Vater in eine verregnete Kleinstadt "ans Ende der Welt". Als sie dort in die Schule geht, trifft Sie dann Edward, der sich Ihr gegenüber erst mal sehr abweisend verhält und fluchtartig das Klassenzimmer verläßt, als sie auftaucht (erst später wird klar, warum das so ist). Als die beiden sich dann doch immer näher kommen und Bella sein Geheimnis erfährt, beginnt endlich die aufregende und romantische Lovestory zwischen Edward und Bella.

Achtung: Suchtgefahr!

Ich war sofort ein Fan und mußte mir gleich die Kinokarten für den zweiten Teil kaufen, der mich genauso begeisterte.
am 6. Juli 2009
Schon die Bücherreihe von Stephenie Meyer hat überzeugt, schlaflose Nächte mit Edward & Bella, romantische und spannende Stunden.Der Film ist etwas stark zusammengefasst, aber das ist im Grunde auch selten anders bei literarischen Verfilmungen. Trotzdem gefällt er und die Schauspieler sind unverbraucht und kommen den Romanfiguren optisch sehr und charakterlich noch näher.
am 9. Mai 2010
Für mich ein absolutes Muss in meiner DVD-Reihe. Es ist wie bei den Büchern - man kann sie immer und immer wieder lesen - in diesem Falle sehen. Die Geschichte ist so herrlich mitreissend, daß man nicht mehr aufhören kann und automatisch mitfiebert. Für mich ein absolutes Plus an Liebe, Fantasy und Story..

Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Film zu schauen - auch Männer können es sich durchaus angucken. Meiner tat es sogar freiwillig ;-)
am 6. Juli 2009
Ein super Film, freue mich schon auf die anderen Teile, ebenso alle 4 Bücher, spannende bis zum Schluss. Ein schönes Ende ist in Sicht ;)
am 1. Juli 2009
die dvd ist echt klasse,allerdings finde ich das buch besser.ich denke aber das es geschmackssache ist,denn meine mann hat das buch nicht gelesen ,war vom film aber voll begeistert.jetzt wartet er nur noch drauf bis der zweite teil endlich auf dvd oder im kino erscheint....
am 23. Mai 2013
ich habe zuerst den film gesehen und dann die bücher. wobei ich sagen muss, mir sind die filme lieber. nun, eigentlich nur das erste. im zweiten teil geht es ja noch, aber ab den dritten film und auch buch ist es mir zu viel liebe. aber ich muss trotzdem sagen, sie sind klasse geschrieben und auch die filme, sie sind toll umgesetzt und man hat aus der geschichte viel gemacht. ich habe jetzt alle teile zu hause um es eben komplett zu haben. von zeit zu zeit sehe ich es mir immer wieder gerne an. ich bin etwas hin und her gerissen, aber in der richtigen Stimmung finde ich sie einfach nur toll =)
am 1. Juni 2010
Da ich eine absolute Twilight Verrückte bin ich die Dvd das beste was einem passieren kann, bin sehr zufrieden mit dem Preis und auch mit dem Zustand des guten Stückes, Alles Spitze!!!
am 26. Mai 2014
Ich mochte mal Vampir-Filme, doch seit langen nicht mehr. Und dann kam BIS(S)... Klar, dass ich es nicht mochte und ablehnte... Doch dann lief der 2. Teil im TV und ich schaute ihn mir an. Der Film lief bereits, Edward hatte Bella bereits verlassen und ich dachte "Na, und wo sind da nun die besagten Vampire und Werwölfe?" Was ich dafür erhielt, war eine sehr fesselnde Story, mit erstaunlich guten Charakteren; und sehr viel Gefühl!!. Ich konnte es nicht glauben, dass der Film so gut war. Also schaute ich mir umgehend den ersten Teil an und war einfach nur platt und sprachlos. Ich war infiziert! Unheilbar! Doch das war gut so!!!

Was mir ganz besonders an den Bis(s)-Filmen gefällt: Der Zusammenhalt der Familien / Klans! Dass die beiden verfeindeten Klans einen Weg zueinander fanden, sich gemeinsam Seite an Seite für eine Sache einsetzten und dafür Kämpften! Und der teils extrem Liebevolle Umgang. Dass auch mal offen gesagt wird, was der einzelne denkt, ohne dass gleich ein anderer total angepisst darauf reagiert und sie sich dann nur noch gegenseitig beleidigen (was leider sehr oft in Filmen und Real-Life gemacht wird). Bella wird im 2. Teil von Edward zu tiefst verletzt und sie beschimpft ihn nicht. Auch beschimpft sie ihn nicht, als sie sich dann wiedersehen...

Wow, was für ein Film! Einfach GENIAL!!!!! <3