am 6. Dezember 2016
Die Tapete ist wirklich wunderschön und von guter Qualität. Da sie ein etwas festeres Material hat deckt sie auch Unebenheiten und dunklere Stellen an den Wänden ab. Man konnte sie gut verarbeiten und in der Kombi oben Drachen unten Streifen plus die Bordüre sieht es wirklich super aus.

Den Punkt Abzug gibt es, weil Amazon jede Tapete einzeln in einem eigenen Karton verschickt hat, in den eigentlich drei Stück gepasst hätten. Für neun Tapetenrollen neun Pakete zu bekommen ist absolute Verschwendung.
am 20. Juli 2015
Wir haben die Bordüre mit der passenden Tapete und in Kombination mit dieser Streifentapete für unser Kinderzimmer gekauft. Die Lieferung erfolgte in Teillieferungen, aber dennoch zeitnah. Verpackung und damit auch die Ware waren einwandfrei.
Die Artikel waren wie beschrieben und die Bilder stimmten mit der Realität überein. Die Verarbeitung nach Herstellerangeaben war auch für den Laien proplemlos und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
am 2. Juli 2014
Ich habe diese Tapete zusammen mit der Bordüre, den Wandstickern und der unifarbenen "Grünen" bestellt! Sie lassen sich auf glatter, gut grundierter, weißer Wand sehr gut verarbeiten und sehen einfach nur spitze aus!!!! Ich bin froh diese Tapete hier gefunden zu haben, da sie im Fachmarkt locker mehr als das doppelte gekostet hätte!!!
am 16. Mai 2013
Wir suchten eine schöne (möglichst grüne) Streifen-Tapete für ein Jungen-Kinderzimmer. Wir sind froh, diese tolle Tapete gefunden zu haben. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da in der Beschreibung die Farben Grün-Gelb-Beige stehen, auf den Bildern aber eher wie Grün, Orange, Blau, Weiß aussehen. Trotzdem bestellten wir und waren freudig überrascht: Hellgrün (sieht im Internet wie Beige-Orange aus),Grasgrün, weiß und Blau - genau richtig :) Einfach zu kleben, sieht traumhaft aus und ist zusätzlich noch billig..... unbedingt weiterzuempfehlen!!
Unser Sohn hat ein Zimmer mit Dachschräge. So haben wir eine Wand und die Wand unter der Schräge mit den Streifen tapeziert, die anderen Wände weiß. Sieht toll aus.
am 17. Dezember 2013
Die Tapete wurde schnell und sicher verschickt. Auch über die Qualität lässt sich nicht meckern, das Tapezieren verlief ohne Probleme. Da es eine Vlies-Tapete ist sollte man wie bei diesen Tapeten eben üblich vorher die Wand einheitlich in Weiß grundieren. Farbunterschiede schimmern sonst durch, aber dies ist bei ziemlich allen Vlies-Tapeten der Fall weshalb auch auf jeder Rolle auf diesen Umstand in der Regel hingewiesen wird. Von daher TOP!
am 16. März 2016
Habe diese Tapete mit den anderen 2 als kombi bestellt, Tapeziert und bin mehr als begeistert. Sieht super aus! Würde sie sofort wieder kaufen.
am 9. September 2015
Diese wunderschöne Tapete schmückt nun das Kinderzimmer meines Sohnes zusammen mit den zwei dazugehörigen. Es sieht so toll aus und hat sich gut verarbeiten lassen hab ich mir sagen lassen !!
am 26. Mai 2014
Super Tapete, sieht gut aus und lässt sich gut verarbeiten. kann man ruhig kaufen, man spart gegenüber dem Ladenpreis .
am 12. November 2015
Die Tapete ist sehr lieb!
Sie sieht zusammen mit der Bordüre einfach schön aus im Kinderzimmer!
Die Qualität ist auch super!
Ich würde sie wieder kaufen!
am 26. April 2014
Das Produkt hat uns super überzeugt. Sehr leichtes auftragen an die Wand. Ränder sind perfekt aufeinander abgestimmt und es gibt keine Verschieben beim Muster. Sehr schönes Raumklima ist entstanden