Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Mai 2014
Man darf von einem Kugelschreiber dieser Presklasse nicht zu viel erwarten - umso mehr war ich überrascht, was man hier fürs Geld bekommt: Ein solides Schreibgerät, das sehr gut in der Hand liegt und gut verarbeitet ist. Optisch macht man hiermit zwar keinen Eindruck (ganz normaler Glanzmetall-Look), aber für den täglichen Gebrauch ist das hier genau richtig. Das Schreibgefühl ist wirklich angenehm (Abitur-tested^^). Es gibt viele deutlch teurere Kugelschreiber, die schlechter sind. Kann diesen Kuli aber nur empfehlen, wer wie ich etwas gewichtigere Schreibgeräte vorzieht.
am 7. November 2012
Lange habe ich nach dem für mich idealen Schreibgerät gesucht, das auch bei längeren Mitschriften nicht versagt oder das Schreiben zur Qual werden lässt. Und ich habe es gefunden.... ideal für meine recht großen Hände, angenehmes Gewicht, weiches u. leichtes Schreiben und natürlich nüchtern und klar im Design. Die Parkermine an sich ist m.E. nicht zu übertreffen - kein Kratzen auf dem Papier und eine optimale Linie. Mehr verlange ich nicht und genau das sind die Eigenschaften dieses Kugelschreibers.
am 14. Dezember 2012
Dieser Kugelschreiber ist ein Traum. Es lässt sich sehr schön und schmal damit schreiben. Die Tinte trocknet schnell, kein verwischen. Einzig und allein das Gewicht ist etwas hoch, das Design und Schreibgefühl macht das wieder wett.
am 1. Juni 2014
Der Kuli sieht nicht nur irre gut aus, er fühlt sich unglaublich gut an!
Er ist top verarbeitet, merkt man u.a wenn man ihn aufschraubt.

Die Mine ist gut, könnte aber etwas "regelmäßiger" schreiben.

Dieser Kugelschreiber ist etwas schwerer als die meisten anderen, daran gewöhnt man sich aber sehr schnell.

Obwohl der Clip sehr dünn ist, ist er erstaunlich stabil.
am 14. Oktober 2014
Echt klasse Kugelschreiber für guten Preis. Habe mir schon öffters ein paar Kugelschreiber gekauft, da ich mit vielen nicht zufrieden war. Dieser Kugelschreiber hat ein gutes Gewicht, schaut gut aus und hat ein gutes Schriftbild. Das einzigste was mir nicht so gefällt, aber das kann man bei den Preis nicht verlangen, ist das der Kugelschreiber nur eine Lackschicht hat und dadurch leicht kratzer reinkommen.
am 11. August 2013
etwas schwer in der Hand liegend, schreibt aber super weich und ist stabil. Vorsicht bei dem Clip am Stift bricht schnell ab
am 13. Juni 2014
Dieser Kulli ist einfach nur Geil! Sieht Edel aus, ist schwer wie es sich bei edlen Kullis gehört, und schreibt einfach nur Perfeckt! Empfehle es weiter!
am 28. August 2015
Der perfekte Begleiter, liegt gut in der Hand und auch die das Schriftbild ist perfekt. (Ein leuchtendes blau was nicht verschmiert)
Am Anfang erscheint der Kugelschreiber etwas schwer aber nach einigen Tagen merkt man es nicht mehr, denn gerade das ist der Vorteil. Die ergonomische Form und sein Gewicht ergeben das absolute Finish.
Würde jedem empfehlen nur die Originalminen zu verwenden, man merkt sofort den Unterschied.
am 13. Januar 2013
Dieser Kugelschreiber von Parker ist empfehlenswert. Schreibt gut und macht optisch einen guten Eindruck.
Gut als Geschenk. Ich bin zufrieden.
am 19. Dezember 2013
Ich verwende den Kugelschreiber täglich bei der Arbeit. Der Kuli liegt gut in der Hand und fühlt sich hochwertig an. Das Schreibgefühl mit der inkludierten Mine ist sehr gut: Weder Kratzen, noch Verschmieren oder schnelles Austrocknen sind mir bisher aufgefallen.
Genau das habe ich mir von einem Kugelschreiber in dieser Preisklasse erwartet -> 5/5 Sternchen!

1 beantwortete Frage anzeigen