Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,66 €+ Versandkostenfrei

am 5. Juli 2009
In aller Kürze:
Ich habe noch die alten Memory-Sticks für meine Kamera, die ca. doppelt so groß sind. Mit diesem Adapter kann man problemlos die neuen Memory Stick Duo in Slots verwenden, die eigentlich noch für die alten Memory Stick Pro gedacht sind. Hundertprozentige Weiterempfehlung!!
am 17. April 2012
Habe meine Digital-Kamera vor nunmehr 5 Jahren geschenkt bekommen. Speicherkarte mit 2 GB und dem Adapter kosteten damals ein Stück über 20 €. Das kosten sie auch heute noch, wenn man sie im Fachgeschäft kauft.
Wann immer ich den Adapter brauchte, habe ich mich danach schwindelig gesucht. Als ich nun bei der Suche nach einem "Zweit-Adappter" auf dieses Angebot stieß, konnte ich kaum glauben wie preiswert der war. Ehrlich gesagt hatte ich nicht den Original-Adapter für diesen Preis erwartet.
Aber es scheint das Original-Teil zu sein: Sieht genau so aus und funktioniert ebenso gut! Schön ist die kleine Plastikbox zur Aufbewahrung, die zum Lieferumfang gehört. Ich bin voll und ganz zufrieden!! (Und bei 2 Adaptern erhöht sich die Trefferquote beim Suchen erheblich!). Kann den Adapter uneingeschränkt empfehlen.
am 11. November 2012
Mein Stick passte zwar in den Adapter und dieser wiederum auch in den Kartenslot des PCs, aber die Karte wurde nicht vom PC erkannt. Habe das auch mit verschiedenen PCs probiert und es funktionierte nirgends. Demnach ist das Teil einfach Schrott.
Mit dem original Sony Adapter (für 3 € mehr) klappte es dann einwandfrei. Also lieber hierbei nicht geizig sein.
am 29. November 2013
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Top Qualität. Sehr zu empfehlen!! Wer sich mit dem Gedakenträgt so etwas zu kaufen, den kann ich dazu nur auffordern. Hatte leider den falschen Artikel bestellt, aber auch der Umtausch und der Erstz lief problemlos.
am 23. Juni 2014
Ich kann zu diesem Adapter leider nicht viel schreiben, weil ich der Meinung bin, dass man zu einem Adapter nicht viel schreiben kann. Eines kann ich aber sagen, das Produkt funktioniert, wie es soll!
am 21. Mai 2014
hallo ^^

habe den Adapter für meine 10 Jahre alte Sony Kamera gekauft da es für dieses Modell keine Speicherkarten mehr gibt.
Die Kamera akzeptiert ohne Probleme den Adapter und speichern funktioniert auch alles ohne Probleme.
Der Versand war schnell . (ohne Prime!)

Kurz gesagt sehr zu empfehlen Produkt und Verkäufer !
Grüße
am 26. Juli 2013
hatte diesen Adapter in Kombination mit einem 'MicroSD zu MS pro Duo'-Adapter,
um in einer MS-pro Kamera eine MicroSDHC nutzen zu können.

[SDHC] >> [ MS-pro Duo] > [MS-Pro] >> [Kamera]
3er-Kombi funktioniert!!!

Allerdings nicht an jedem PC/Laptop bzw Kartenlesegerät.
für Fotosofortdruck muss ich mit einer Chance von 50:50 die MicroSD herausnehmen und einzeln verwenden :)
Aber so hat meine Sony Cybershot endlich 8 GB.

zusammen mit einem "Rydges® Adapter Micro SD zu Memorystick Pro Duo bis 32 G"
am 4. Mai 2010
Schnelle Lieferung, alles super!

Fkt. super für meine etwas ältere Sony DSC S60 Kamera als Adapter. Jetzt kann ich endlich mehr Bilder machen ;)

LG
am 25. Oktober 2011
Sehr gut !!! Lieferzeit und Service sind top !!! Vielen dank !!!
Schnelle Reaktion auf Bestellung. Info über Lieferfristen erfolgen nachvollziehbar, Lieferung und Zahlungsverkehr unproblematisch.
Vielen dank !!!
am 4. September 2015
Ich bin froh dass meine Speicherkarte in diesen Adapter passt, da die Beschreibung hier bei Amazon doch etwas dürftig ist.
Das Einschubfach war nach dem Versand leicht verbogen. Konnte man jedoch wieder leicht aufbiegen.

Es funktioniert jetzt aber wie es soll.