CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 18. Januar 2013
Stil: Outdoorfolie 20.St|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Etikettenart habe ich mir bestellt, um unseren Privatweg mit einem wetterfesten Schild zu kennzeichnen und unsere Mülltonnen zu markieren.

Die Etikettenmappe wird mit 20 Etiketten geliefert. 10 Blatt mit jeweils 2 Etiketten auf einer DINA 4 Seite.

Die Etiketten sind weiß und matt.

Auf der Internetseite von Herma findet man die dazugehörigen Vorlagen u.a. für Word. Ich habe mir mit dem Assistenten meine ersten Etiketten bedruckt.

Mein Tintenstrahldurcker hat das Blatt mit den Etiketten ohne Probleme eingezogen und sauber bedruckt. Beim Aufkleben gab es kein Problem mit der Farbe, es gab kein Verschmieren. Auch Nässe kann diesen Aufklebern nichts anhaben. Die Farben erscheinen allerdings matt/pastell, nicht sattfarben.

Leider konnte ich mit meinem Papierschneider das Etikett nicht sauber verkleinern. Ich musste mit der Schere nacharbeiten.

Fazit:
Die Etiketten sind absolut zu empfehlen, wenn man genau die Größe benötigt. Sie lassen sich perfekt bedrucken und sind absolut wasserfest.
am 18. Februar 2013
Ich habe mir die Etiketten hauptsächlich für den Paketversand und für unsere drei Mülltonnen bestellt.
Die Mülltonnen (siehe Kundenbild) sind mittlerweile mit den Etiketten versehen. Schön groß steht jetzt unsere Straße und die Hausnummer drauf.
Für Pakete haben die Etiketten mit 210 x 148 mm (DIN A5) die perfekte Größe.

Vom Hersteller angegeben ist, dass die Etiketten für Laserdrucker und Kopierer geeignet sind. Ich habe sie mit unserem Tintenstahldrucker
bedruckt. Die Tinte war sofort trocken und wischfest. Der Farbton war kein kräftiges Schwarz, sondern eher ein mattes Schwarz. Kann ich aber mit Leben.

Geliefert werden 10 DIN A4 Blätter mit jeweils zwei Klebeetiketten.

Einen Punkt Abzug gibt es für die nicht intuitiv zu bedienende Software. Hier sollte Herma noch mal nachbessern.

Fazit: Gute bedruckbare Outdoorklebefolie-Etiketten, die man getrost jedem Wetter aussetzen kann.
review image
TOP 50 REZENSENTam 7. Januar 2013
Eindeutig das bisher beste Etikettenklebepapier das ich von Hama bekommen habe. Ich benutze einen Injektdrucker (Tintenstrahl) von Epson mit Original-Tinte. Der Druck ist sofort trocken und wischfest. Selbst unterm Wasserhahn verläuft die Tinte nicht mehr, auch nicht wenn man mit dem Finger über die nasse Schrift wischt. Genial. Das Papier wird auch nicht durchnäßt. Ich drucke damit meine Adressaufkleber für Pakete und Päckchen und die Etiketten sind genau an der Schnittkante getrennt. Einfach nur optimal. Ich kann dieses Etikettenpapier bedenkenlos weiterempfehlen und bin mir sicher das Sie genauso begeistet davon sind wie ich es bin. Garantiert.
am 15. März 2016
Ich verwende die Etiketten, um Paketlabels selber zu drucken. Die Zeiten, in denen man versucht hat das Label irgendwie mit Klebestift und Klebeband anzubringen, gehören glücklicherweise der Vergangenheit an. Ich bedrucke die Etiketten in einem Laserdrucker, das funktioniert wunderbar. Da gibt es nichts zu bemängeln.
am 27. Juli 2013
die folie haben wir mit einem farblaser bedruckt. das ergebnis ist sehr gut. die ersten folien kleben jetzt an briefkasten und klingel. auch einen aufkleber für's auto haben wir selber gedruckt, statt zu kaufen. preis auch ok!
am 15. August 2015
Bedruckt mit Werbung für den Hundefreilauf Bredstedt ist es ein Renner unter den Mitgliedern.
Nach einigen Wochen Testphase auf den Autos bei Regen und Sonne ist keine Veränderung zu sehen.
Nach lösen des Trägerpapier etwas labbrig vorsichtig aufkleben, die Klebung hält sofort darum schnell Luftblasen!
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Juni 2013
Die Aufkleber in DinA 5, also 2 Aufkleber auf einem DinA4 Blatt sind gut und einfach zu bedrucken. Sowohl am Inkjet wie mit dem Kopierer gab es keine Probleme. Allerdings sind die Farben etwas blass, aber die Qualität ist trotzdem gut genug.
Ebenfalls ist das Aufbringen der Aufkleber gut und einfach zu bewerkstelligen. Ich habe damit Schilder ausgedruckt und auf Glas und lackierte Flächen aufgebracht. Nach Wochen sehen sie noch sehr gut aus und selbst die Sonne konnte den Aufklebern schaden zufügen.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. Januar 2013
Für den Versand von Paketen optimal, da die Etiketten besonders gut haften. Der Einzug im Laserdrucker ist optimal und die Schrift sauber und sehr gut lesbar. Insgesamt besonders empfehlenswert!
am 27. Januar 2016
Wie immer von Herlitz: Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Die Etiketten erfüllen genau den Zweck u. kleben wunderbar auf allen Materialien.
am 19. Oktober 2013
Die Aufkleber sind für Pakete gut geeignet. Sie kleben fest. Auch beim Druck im Farblaser keine Probleme, trotz der längeren Hitzeeinwirkung.

1 beantwortete Frage anzeigen