Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. August 2014
Hallo,

habe gleich 6 Stück dieser Adapter bestellt. Zuerst fällt auf, dass die Aufkleber alle schief sind - was noch kein Problem darstellt, aber ein erster Hinweis ist, dass die Adapter wohl nicht von SanDisk stammen. Dann habe ich alle einzeln ausprobiert. 3 von 6 funktionierten nicht! 50 Prozent Ausfallquote! Habe dann beim Verkäufer reklamiert. Dieser war sehr freundlich und hat mir sofort die Erstattung des Betrages angeboten. Rückversand war nicht erwünscht! Da es kurz vor meinem Urlaub war und nicht mehr viel Zeit verblieb habe ich auf Ersatz bestanden. Ich habe den Anbieter aufgefordert die Adapter vor dem Versand zu prüfen. Großzügigerweise habe ich als Ersatz gleich 5 Stück bekommen. Geprüft waren die nicht, weil sich gleich 2 wieder als defekt herausgestellt haben. Im Urlaub ist dann noch einer zusätzlich ausgefallen. Den Rest werde ich auch noch ersetzen! Totaler Schrott! Finger weg! Interessant, dass Amazon so was mitmacht! Gruß |hartmut
am 3. April 2011
Kleines Teil, große Wirkung. Es funktioniert genau so wie es funktionieren soll. Ich verwende es mit verschiedenen micro SD Karten die auch von SanDisk sind, und es gab keinerlei Probleme beim Auslesen der Karte. Wenig Geld, kleines Teil, erwünschte Leistung.
am 30. Oktober 2010
Der Adapter funktioniert, ist sehr robust und lange haltbar, die preis-Leistung stimmt und der Schreibschutz schaltet sich nicht von alleine ein... wie es bei anderen Adaptern durchaus der Fall ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich geben 5 Sterne, dieses Produkt kann ich jedem weiterempfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 29. April 2012
Dieser Adapter erfüllt seine Aufgabe vollkommen und kostet dabei fast nichts. Von der Verarbeitung her ist er wie jeder andere wohl auch, es gibt nichts zu bemängeln. Zur Verwendung: Einfach eine MicroSD- / MicroSDHC-Karte in den Adapter und diesen in ein entsprechendes Lesegerät eines Computers, Laptops oder eines anderen geeigneten Geräts. Hier kann man ohne Bedenken zuschlagen, klare Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2010
Sehr viel lässt sich über so etwas simples wie einen MicroSD zu SD Adapter nicht sagen außer dass er tut was er soll. Die microSD Karte passt gut rein, rutscht nicht von selber raus, lässt sich aber auch ohne großes Gefummel wieder entnehmen. Der Computer hat die Karte auch direkt erkannt und das überspielen von Daten funktioniert reibungslos.
TOP 1000 REZENSENTam 8. Januar 2011
Ich habe mir den Adapter gekauft um meine micro SDHC Karte vielleicht auch mal in die Digitalkamera zu benutzen. Mit dem Kartenlesegerät wird so nun auch meine micro-Karte angezeigt. Tolle Sache. Man kann den Adapter sogar verriegeln, wie bei fast allen normalen SD Karten üblich. Kaufempfehlung
am 24. Juni 2014
Von den zwei gelieferten Adaptern funktioniert keiner. Bei einem Adapter kann die Micro SD nicht komplett eingeführt werden, bei dem Anderen sind die Kontakte verklebt. Der Produktaufkleber ist bei beiden Adaptern schief aufgeklebt.
Diese Karten stammen garantiert nicht aus dem Hause SanDisk. Gegenüber dem Original sind diese Adapter sehr grob verarbeitet.
Leider wieder Chinaschrott für die Tonne. Den einen Stern kann man nur für die schnelle Lieferung geben.
am 24. Juli 2012
PCs, Card Reader und anderen Elektronikgeräten fehlt immer noch all zu häufig der Micro-SD Slot. Auf der anderen Seite sind Micro-SD-Karten bei Handies, MP3 Playern und anderen miniaturisierten Geräten heute gang und gäbe. Daher ist ein SD zu Micro SD Karten Adapter nicht nur ein sinnvolles, sondern sogar ein absolut notwendiges Werkzeug um Daten von A nach B zu bekommen, wenn mann nicht die meist umständlichere und langwierigere Methode über den Geräteanschluss (Kabel, Bluetooth etc.) gehen will. Dieser SanDisk Adapter ist hochwertig verarbeitet und erledigt seine Aufgabe zu 100%! Praktisch: man kann ihn einfach ständig im SD-Slot belassen und braucht ihn daher nie zu suchen.

Fazit: Für jeden, der Micro SD Karten benutzt, aber am Computer nur SD Karten lesen und beschreiben kann ist dieser Adapter ein Muss! ....und wie ein Produktpreis von gut einem Euro bei kostenloser Lieferung für den Verkäufer gewinnbringend sein kann, muss mir eh mal jemand erklären ;-) Ich habe mir gleich 3 Stück zugelegt, - für jedes Gerät mit SD-Schacht einen.
am 16. August 2012
Adapter Micro SD zu SDPünktlich und korrekt geliefert, tut seinen Dienst wie vorgesehen und beschrieben.
Braucht man evtl. selten, braucht man evtl. nur für einen bestimmten Zweck - aber in dem Falle dann eben ganz dringend.
Und es funktioniert!
Die kleine passt in das Große, das Große passt wohin es soll. Alles gut!
am 5. März 2011
Aus Versehen bei amazon eine microSDHC statt SDHC bestellt, was nun? Zurückschicken? Umtauschen? Zu umständlich bei dem geringen Preis!

Also diesen Adapter bestellt, und schwupp, ist der Fehler ausgebügelt und man hat die gewünschte SDHC Karte. Die am Rechner ebenso problemlos erkannt wird wie an den Kameras (Foto & Film).

Die microSDHC passte problemlos hinein und wird wohl in der gesamten Lebensdauer nicht mehr hinaus müssen, und wir können die Karte als "große" verwenden.

5 Sterne für Preis-Leistung, für schnellen Versand und für problemlose Anwendung!