Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:2,79 €+ Versandkostenfrei

am 30. Oktober 2010
Der Adapter funktioniert, ist sehr robust und lange haltbar, die preis-Leistung stimmt und der Schreibschutz schaltet sich nicht von alleine ein... wie es bei anderen Adaptern durchaus der Fall ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich geben 5 Sterne, dieses Produkt kann ich jedem weiterempfehlen!
am 26. Oktober 2010
Sehr viel lässt sich über so etwas simples wie einen MicroSD zu SD Adapter nicht sagen außer dass er tut was er soll. Die microSD Karte passt gut rein, rutscht nicht von selber raus, lässt sich aber auch ohne großes Gefummel wieder entnehmen. Der Computer hat die Karte auch direkt erkannt und das überspielen von Daten funktioniert reibungslos.
am 24. Juni 2014
Von den zwei gelieferten Adaptern funktioniert keiner. Bei einem Adapter kann die Micro SD nicht komplett eingeführt werden, bei dem Anderen sind die Kontakte verklebt. Der Produktaufkleber ist bei beiden Adaptern schief aufgeklebt.
Diese Karten stammen garantiert nicht aus dem Hause SanDisk. Gegenüber dem Original sind diese Adapter sehr grob verarbeitet.
Leider wieder Chinaschrott für die Tonne. Den einen Stern kann man nur für die schnelle Lieferung geben.
TOP 1000 REZENSENTam 3. April 2011
Kleines Teil, große Wirkung. Es funktioniert genau so wie es funktionieren soll. Ich verwende es mit verschiedenen micro SD Karten die auch von SanDisk sind, und es gab keinerlei Probleme beim Auslesen der Karte. Wenig Geld, kleines Teil, erwünschte Leistung.
am 6. Juli 2014
Durch Fertigungstoleranz bei der Abschrägung der Micro-SD-Card, schob sich leider ein Kontakt nicht über die Kontaktfläche, sondern wurde beim einführen der Micro-SD-Card zusammengedrückt. Dadurch wurde mein Adapter leider unbrauchbar. Nach kurzer Mail-Anfrage wurde mir ohne Rücksendung des defekten Teils sofort ein Ersatz zugeschickt. Sehr freundlicher kompetenter Service, falls wirklich mal was schief läuft!
Ein Tipp von mir:
Wenn die Micro-SD-Card nicht Widerstandslos in den Adapter gleitet, keinen Druck ausüben!
Die Karte entnehmen und die Abschrägung der Karte mit einem Teppichmesser vorsichtig etwas abschaben (Entgraten).
review image review image
Der Sandisk MicroSD zu SD Adapter erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Dieser Adapter ist ein rein mechanischer Adapter. Er ist für alle Sd Karte Typen (SDHC, SDXC, ...) gedacht. Zur Verwendung wird die MicroSD Karte einfach in den Adapter geschoben, dann kann dieser Adapter in einem normalen SD Kartenleser verwendet werden, und wird als normale Karte im SD Format erkannt. Ebenso einfach ist auch wieder die Entnahme der MicroSD Karte aus dem Adapter. Mit dem Fingernagel den kleinen Wulst er MicroSd Karte festhalten, und die MicroSD Karte aus dem Adapter ziehen. Übrigens der MicroSD zu SD Adapter hat wie eine SD Karte an der Seite einen kleinen Schreibschutz Schalter, der die MicroSD Karte schreibschützt.
TOP 1000 REZENSENTam 8. Januar 2011
Ich habe mir den Adapter gekauft um meine micro SDHC Karte vielleicht auch mal in die Digitalkamera zu benutzen. Mit dem Kartenlesegerät wird so nun auch meine micro-Karte angezeigt. Tolle Sache. Man kann den Adapter sogar verriegeln, wie bei fast allen normalen SD Karten üblich. Kaufempfehlung
am 24. Juli 2012
PCs, Card Reader und anderen Elektronikgeräten fehlt immer noch all zu häufig der Micro-SD Slot. Auf der anderen Seite sind Micro-SD-Karten bei Handies, MP3 Playern und anderen miniaturisierten Geräten heute gang und gäbe. Daher ist ein SD zu Micro SD Karten Adapter nicht nur ein sinnvolles, sondern sogar ein absolut notwendiges Werkzeug um Daten von A nach B zu bekommen, wenn mann nicht die meist umständlichere und langwierigere Methode über den Geräteanschluss (Kabel, Bluetooth etc.) gehen will. Dieser SanDisk Adapter ist hochwertig verarbeitet und erledigt seine Aufgabe zu 100%! Praktisch: man kann ihn einfach ständig im SD-Slot belassen und braucht ihn daher nie zu suchen.

Fazit: Für jeden, der Micro SD Karten benutzt, aber am Computer nur SD Karten lesen und beschreiben kann ist dieser Adapter ein Muss! ....und wie ein Produktpreis von gut einem Euro bei kostenloser Lieferung für den Verkäufer gewinnbringend sein kann, muss mir eh mal jemand erklären ;-) Ich habe mir gleich 3 Stück zugelegt, - für jedes Gerät mit SD-Schacht einen.
am 16. August 2012
Adapter Micro SD zu SDPünktlich und korrekt geliefert, tut seinen Dienst wie vorgesehen und beschrieben.
Braucht man evtl. selten, braucht man evtl. nur für einen bestimmten Zweck - aber in dem Falle dann eben ganz dringend.
Und es funktioniert!
Die kleine passt in das Große, das Große passt wohin es soll. Alles gut!
am 9. Juni 2015
Der Adapter funktioniert einwandfrei. Das es nicht exakt der ist, der abgebildet ist, stört nicht weiter. Er ist ebenfalls von SanDisk und ich vermute, dass er ohnehin baugleich ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell als normaler Brief. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die Ware. Ich bitte aber darum, die Ware nicht direkt auf die Rechnung zu kleben. Bei preiswerter Ware ist das zu verschmerzen, aber sobald es teurer wird, möchte der Kunde sicher keine halb zerfetzte Rechnung ablegen. Das aber nur am Rande. Empfehlen kann ich den Händler ansonsten vorbehaltlos.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken