flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Playshoes 408910 Regenfüßlinge ungefüttert Navy S Größe 20/21-22/23
Größe: Small|Farbe: Blau (marine 11)|Ändern

am 15. April 2017
Die Regenfüßlinge sind eine tolle Erfindung für die kleinsten die schon Mobil sind aber noch keine Straßenschuhe tragen. Meine kleine Enkelin hat aber über die Bestellung mit 10 Monaten, das selbständige Laufen gelernt, so das sie dann doch Straßenschuhe brauchte. Aber für Krabbelkinder mit Regenjacke und Hose tolle Kombi.
am 15. November 2017
Prima Erfindung für kleine Krabbelkinder. Wir haben die Überzieher aber hauptsächlich fürs Radfahren an Regentagen verwendet. Entweder gleich über den Schuh oder "zur Sicherheit" mitgenommen, falls es unterwegs einen Schauer gibt. So muss man nicht immer gleich Gummistiefel anziehen bzw. hat eine Alternative dazu. Da sie angenehm groß sind, lassen sie sich prima über die Regenhosen ziehen (oder umgedreht) und es bleibt alles trocken.
am 17. Oktober 2017
Ich habe diese Füßlinge letztes Frühjahr für meinen Krabbler/Laufanfänger gekauft. Sie haben sich damals schon bewährt, und nun im Herbst ziehe ich sie über die normalen Schuhe (Naturino/Falcotto Gr. 24), wenn es zum Matschplatz geht. Sie haben sich also schon doppelt ausgezahlt, alles bleibt trocken und sauber - Kaufemphehlung!
am 11. April 2017
Idee grundsätzlich gut und passen und halten auch fest, allerdings ist nach zweimal tragen das Material kaputt, so das sie nicht mehr wasserdicht sind
am 4. September 2017
Super Erfindung. Kann man ganz leicht über alle Schuhe drüber ziehen. Abwaschbar. Halten gut Dank Gummizug mit druckknopf. Gehen auch schön hoch über die Schienbein. Unser Sohn hat Schuhgröße 23 daher haben wir m bestellt wo er auch noch etwas Platz hat.
am 1. Oktober 2017
Sehr gut geeignet für den Schutz der Schuhe die das Kind gerade trägt. Gerade weil unsere noch nicht sicher läuft und Stiefel da eher ungeeignet. Kann man leicht festmachen und leicht zureinigen . Sind auch gut geeignet für den Kindergarten , weil sie nicht so viel Platz brauchen.
am 4. Oktober 2017
Schützen Socken oder Schuhe in der Sandkiste zuverlässig vor Nässe und halten auch gut am Bein/über der Hose. Werde demnächst noch die gefütterten kaufen, wenn es kühler wird.
am 22. September 2017
Die Füßlinge sind genau das was ich erwartet habe für ein Kind, was noch keine Schuhe tragen will oder anlässt und dennoch bei fast jeder Wetterlage draussen sein will. Einfach über oder in die Regenhose und alles bleibt trocken.
am 10. Oktober 2017
Entweder im Sommer oder im Winter Sehr leicht und schnell zu tragen, preiswert. Die gefallen meine Tochter sehr. Schnell geschickt.
am 7. Oktober 2017
Etwas groß der Schuhüberzug aber das war zu erwarten. Dennoch voll zufrieden da es pünktlich gekommen ist und alles tip top in Ordnung ohne Mängel war.