Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Juli 2010
Diese Hausschuhe sind durch das Textilmaterial wunderbar leicht und passen sich dem Fuß exzellent an. Die patentierte Latexsohle gibt einen sicheren Halt. Die gute Verarbeitung lässt auf eine lange Haltbarkeit schließen.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Nach 8 Monaten Nutzung hat sich leider die Latexsohle aufgelöst, und die Hausschuhe sind dadurch nicht mehr tragbar. Die Bewertung setze ich daher auf 2 Sterne herab!
am 29. Juni 2014
Ich mag diesen Hausschuh sehr gerne .
Ich habe einen guten Halt darin und rutsche nicht immer raus wie bei den meist anderen Hausschuhen.
Im WInter hält er die Füße schön warm und im Sommer bin ich meist Barfuß drin und man schwitzt eigentlich kaum .
am 4. Juni 2014
Bin von den Hausschuhen sehr enttäuscht. Dünne Sohle, kein Fußbett, Schmerzen beim tragen.
und vom Aussehen will ich gar nicht reden, sehen bescheiden aus.
Habe ich sofort wieder eingepackt und zurückgesandt.