flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. März 2014
(+) trotz der 10m Länge eine Top Bild- und Tonqualität
(+) F-Stecker zum selbst anbringen, dadurch kann das Kabel, wenn gewünscht, z.B. einen halben Meter gekürzt werden, falls nicht die vollen 10m gebraucht werden
(+) Top Preis-/ Leistungsverhältnis

(-) Das selbst anbringen der Anschlüsse ist ein wenig fummelig, aber mit einem Messer bekommt man die Isolierung gut weg.

Insgesamt eine Kaufempfehlung!
am 29. November 2013
Schnell geliefert, die Teile machen einen hochwertigen Eindruck. Das Kabel ist relativ dick - was ich mal als Zeichen für gute Abschirmung vermute!? Die Stecker werden wie erwartet und üblich auf die Kabelenden geteckt, gedreht - halten nicht wahnsinnig fest, ist aber bei dieser Art von Steckern normal. Und es sitzt so fest, dass es auf jeden Fall hält und funktioniert.

Wer also ein Sat-Kabel mit Steckern und Tüllen als Wetterschutz braucht, kann hier sorglos zugreifen.
am 30. April 2018
Erfüllt absolut seinen Zweck! Trotz des günstigen Preises ist die Qualität echt klasse.
Preis- & Leistung passt auf jeden Fall!
am 24. Juli 2015
Lieferung erfolgte schnell, die Montage war ebenfalls ruckzuck erledigt. Das Kabel erfüllt für den normalen Heimgebrauch vollständig seinen Zweck, die Verschraubung der Stecker und die Schutztülle der Stecker sind qualitativ in Ordnung. Würde das Set jederzeit wieder bestellen.
am 27. Juli 2014
Allerdings habe ich vorher einen Fernseh-Techniker-Meister konsultiert, ob das bei mir Zuhause funktioniert. Hat mir von [...] erzählt, wo ich das nachprüfen könne.

Die Ausrichtung erfordert tatsächlich etwas viel Geduld. Und bei schwerem Gewitter gibts eben Signalausfall. Aber das ist bei doppelt- und dreifach so grossen Schüsseln genau so.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Januar 2017
Selfsat ans Fenster geklemmt, Kabel dran, am Tv angeschlossen und läuft. Keine zicken, Schnee, rauschen oder sonst irgendwas. Die Entfernung ist ca fünf Meter.
am 17. Januar 2014
leider sind die mitgelieferten F-Stecker für das dicke Kabel zu klein. Es war nicht möglich diese aufzuschrauen.
Zum Glück hatte ich noch welche in der Kiste. Bitte in Zukunft beachten, damit andere Kunden nicht das gleiche Problem haben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2017
Super leicht zu installieren auch für Anfänger.
Keine Qualitäts Einbußen, auch nicht nach drei Jahren. Am besten kurz nach einer Anleitung googlen
am 20. Februar 2015
Habe das Kabel montiert. Das kabel ist klasse, die Länge wwar für mich völlig ausreichend. Leider haben die Stecker keine Gummiabdichtung, was für die Montage im Freien besser ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Februar 2016
Alles war bestens in Ordnung.Lieferung, Qualität und dergleichen, hervorragend.Würde dieses jederzeit in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.Stecker und Kabel waren alles in Ordnung.