Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. November 2009
Gelungenes Gesamtpaket von sinnvollen Programmen zu unschlagbarem Preis (immer in Kombination mit dem aktuellen Betriebssystem).
Ich persönlich habe bewusst noch OS 10.5.8 den 'Leopard' gewählt um Drittanbietern die Gelegenheit zu geben sich auf den 'Snowleopard' OS 10.6 als Betriebssystem einzustellen (Ein Update auf OS 10.6 kann zu einem späteren Zeitpunk für knappe 30 € erfolgen).
Man hat mit dem Mac Box Set '09 ein aktuelles, beeindruckendes Multimedia-Paket (iPhoto, iMovie, iWeb und nicht zuletzt das beliebte GarageBand) und das komplette Office-Paket iWork (Pages als Textverarbeitung, Numbers als Tabellenkalkulationsprogramm und Keynote als Präsentationsprogramm) in für Apple typischer, professioneller Qualität.
Absolut empfehlenswert!
Wenn man bedenkt, was allein Windows 7 kostet... ;-)
am 27. April 2009
MAC OS 10.5 Leopard ist schon einige Zeit verfügbar und die Anzahl der aktuellen Programme, die noch unter 10.4 Tiger laufen nimmt langsam ab. Also wird es langsam Zeit von Tiger auf Leopard updaten. Alleine Time Machine ist schon ein starker Grund für das Update.

Das Mac Box Set 09 bringt alle wichtigen Anwendungen wie iLife 09 und iWorks 09 mit und das zu einem günstigen Preis.

Es ist nicht notwendig alle Programme gemeinsam auf einem Rechner zu installieren. Für Leopard, iLife und iWorks liegt jeweils eine seperate DVD mit eigener Kurzanleitung in der Packung.

Klasse Zusammenstellung, klare Kaufempfehlung von mir!
am 5. April 2009
Preislich günstig, sicherlich wegen bevorstehendem Snow Leopard. Ich habe 10.5 auf meinem 4 Jahre alten iBook G4 installiert, das iLife 09 und iWork 09 auf meinem aktuellen iMac. Es besteht also keine Verkoppelung der Produkte, so dass man das auf demselben Rechner installieren müsste. Klar ist das iBook G4 nun etwas langsamer beim booten und beim Herunterfahren. Aber ich denke, damit auf der sicheren Seite mit Updates usw. zu sein, die sicherlich für die Verkaufszeit von Snow Leopard dann eine Generation zurück für 10.5 verfügbar sein müssten.
am 10. März 2009
Sehr zu empfehlen wenn man von Tiger auf Leopard umsteigen will. Alles im Set was man braucht. Super das neue Garageband. Kleiner Tipp: Vor der Installation einmal Festplatte formatieren.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden