Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Under Armour Herren T-Shirt HG Compression Full, gold, L
Farbe: gold|Größe: L|Ändern
Preis:17,04 € - 86,06 €

am 19. August 2012
ich habe schon ein anderes Shirt von Under Armour und die Qualität ist einfach unbestreitbar super. Natürlich ist das Kompressionsshirt sehr körperbetont, was aber eher dazu führt, dass man etwas genauer auf seine Ernährung und auf die Figur achtet. Das Material ist super, wenn man schwitzt das Material deutlich angenehmer als ein Baumwoll-T-Shirt.

Wenn diese Rezension für euch hilfreich war, freue ich mich über einen Klick auf den entsprechenden Button. Wenn ihr Fragen habt oder etwas unklar erscheint, fühlt euch frei die Kommentarbox unten zu nutzen. Vielen Dank fürs Lesen.
am 17. Januar 2013
passt genau und trägt sich gut und lässt sich leicht waschen und ist hervorragend Trockner geeignet. Es knittert auch nicht.
am 1. Dezember 2012
Die Passform ist perfekt und die Optik lässt auch nichts zu wünschen übrig.
5 STERNE!!!
Ich habe es in Grösse S bestellt und bin 169 cm gross und es passt genau.
Die Qualität wirkt auch sehr gut.
am 14. Dezember 2010
Artikel wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Es hat alles wunderbar geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen. Artikel entspricht meinen Vorstellungen, feines Material. Alles o.k.
am 17. Februar 2014
Das Heatgear Shirt von Under Armour , Compression Black, ist mein Liebling unter den Heatgear-Shirts. Es passt in der normalen Größe, die man sonst auch hat.

Ich habe lange über Nachteile dieses Shirts nachgedacht, aber keine finden können und ich bin ein sehr kritischer Mensch. Dinge die nicht meinen Qualitätsanforderungen entsprechen, gehen umgehend zurück an der Hersteller/Versender.

Zur Qualität:

Dieses Shirt habe ich nun seit über einem Jahr und es zeigt weder Abnutzungs- noch Gebrauchserscheinungen!
Und das obwohl ich es c.a. dreimal die Woche getragen habe, im Zeitraum von Februar 2013 bis jetzt, Februar 2014.

Ich habe es im Kampfsportbereich verwendet und im Fitnessbereich.
Sowohl im Grappling beim Bodenkampf, als auch bei härteren Zug-und Reißattacken hielt es stand. Weder eine ausgebeulte Verformung, noch Stoff-oder Nahtrisse, sind bei teilweise sehr heftigen Dehnungen entstanden.
Es verwäscht sich nicht. Weder in Farbe, noch in der Form, sind Nachteile zu erkennen und das nach wie gesagt, fast einem Jahr Tragezeit.

Zum Tragegefühl:

Einfach unschlagbar. Durch das sehr dehnbare Material passt sich das Heatgear perfekt den Konturen des Körpers an. Egal ob bei Dehnübungen, Fitnessübungen oder sehr gestreckten Haltungen, bleibt es an seinem Platz und rutscht weder über den Bauch, noch die Arme hoch.
Der Stoff an sich ist fast schon neoprenartig und sehr atmungsaktiv. Er transportiert den Schweiß optimal nach außen, um dabei den Körper durch die Verdunstung auszukühlen,was mich zum nächsten Punkt, der Effektivität bringt.

Zur Effektivität:

Das Coldgear hält schlicht und ergreifend kühl. Zudem transportiert es den Schweiß optimal nach außen, der verdunstet und maßgeblich zum Kühlungseffekt beiträgt.

Fazit:

Im Vergleich zu allen anderen Herstellern mein klarer Favorit.

-günstig
-effizient und effektiv
-stylish
-hoher Tragekomfort
-hält kühl
-transportiert den Schweiß nach außen

Fazit:
So gut, dass ich mittlerweile ein zweites besitze!
Jederzeit wieder!
am 20. Februar 2014
mit meinen beiden anderen Under Armour produkten bin ich sehr zufrieden. eins davon ist wesentlich älter, hat einen gestopften riss und ich trage es regelmäßig beim sport, wandern und manchmal arbeiten im winter im freien.

pro:
es tut was es verspricht.
angenehm geschmeidig zu tragen.
nimmt schweiß auf, trocknet schnell.
kühlt.
aufgehängt trocknet es unglaublich schnell.

contra:
es sitzt nicht so eng wie ich von Under Armour gewohnt bin, nicht so "stützend".
es ist sehr dünn, wen es stört, dass man die brustwarzen sehen kann: man kann sie sehen.
irgendwann wurde es vielleicht zu heiß gewaschen, seitdem wird es an der brust wirklich fadenscheinig. es ist immernoch angenehm zu tragen, ist aber jetzt wirklich durchsichtig.

um das gewebe zu schonen wasche ich nur noch mit der hand, seitdem geht der schweißgeruch nicht mehr raus. eisfach hat kaum geholfen (bei meinen schuhen bringt das einiges um die bakterien abzutöten).
für den sport stört der geruch nicht, aber die unterhemdfunktion fällt bei anlässen natürlich aus bei denen der schweißduft unerwünscht ist.
am 19. Juli 2011
Ich habe Under Armour Herren T-Shirt Heatgear Compressions in der Farbe "black" und der Größe XL gekauft. Es fühlt sich auf der Haut sehr gut an, liegt wie eine 2. Haut am Körper, ohne zu kleben. Selbst bei hohen Temperaturen und schwülem Wetter fühlte ich mich auf dem Mountainbike nie nass und klebrig, trotzdem ich sehr stark schwitze. Aus der Waschmaschine nach einer 30 Grad Wäsche mit normalem Waschpulver kommt es nach dem Schleudern fast trocken heraus - man könnte es direkt anziehen, wenn einen die Restfeuchte, die sehr schnell verfliegt, nicht stört.

Einen großen Vorteil im Gegensatz zu vielen anderen Funktionsshirts möchte ich noch nennen: Es fängt auch bei starkem Schwitzen und längerem Tragen nicht an zu müffeln. Der Geruch bleibt immer angenehm.

Über Langzeiterfahrung - wie es sich nach der x-ten Wäsche und nach vielem Tragen verhält, kann ich noch keine Aussage machen - das wird die Zeit zeigen.

Zusammenfassend: Das Shirt ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Ich kenne kein besseres Funktionsshirt.
am 3. September 2012
Hab mir die Kom. mal so durch gelesen und muss hier mal nen Tipp loswerden.... Das T-shirt an für sich stinkt nicht sondern der Schweiß in Kombination mit Bakterien welche sich ansammeln von daher bekommt man schlechten Geruch auch nicht weg wenn man das Shirt bei 30 Grad wäscht (mit normalen Waschmittel). Meine Empfehlung kauft euch Mikro Wash (Gibts in jedem Sportfachhandel Marke ist egal) Das Waschmittel ist speziell für Kunstfaser entwickelt und wirkt antibakteriell.... Grüße
am 5. Juli 2009
Das Shirt fällt relativ eng aus, deshalb sollte man
lieber eine Nummer größer wählen.
Wenn es dann aber passt, liegt es an wie eine zweite Haut.
Das bequeme und atmungsaktive Material wird auch höchsten
Ansprüchen gerecht. Alles in allem beste Qualität!
am 2. April 2013
Ich benutze bereits seit längerem die Coldgear von underarmour, da ich auch im Winter Rudere und eisigen Temperaturen trotzen muss. Nun habe ich mir das Pendant für den Sommer oder eben den Kraftraum gegönnt und bin wieder einmal begeistert.
1A Qualität, angenehmer Tragekomfort und es leitet Schweiß optimal ab. Ich benutze es sogar mehrmals die Woche ohne es nach jeder Trainingseinheit zu waschen.
Für alle Ruderer, Läufer, Kraftsportler und andere, die nicht gerade bei Minustemperaturen unterwegs sind ohne Einschränkungen zu empfehlen.