Format: Blu-ray|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 4 Rezensionen anzeigen
am 25. Dezember 2011
Ich habe die BlueRay verschenkt und nach dem ersten Durchlauf waren wir alle sehr enttäuscht. In den 4 sehr einfach gemachten PC Animationen ist keinerlei Dynamik enthalten. Die Bilder verändern sich kaum, es gibt keine Zooms in die Bilder hinein, es wirkt alles sehr statisch und vor allem immer LANGWEILIG. Die Auflösung und der Bildaufbau ist außerdem für große, beamererzeugte Bilder ungeeignet.
am 15. März 2013
Heimlich gedacht es gäbe mehr Szenarios aber die Lösung die drei vorgestellen in super slow motion abzuspielen ist auch gut. Schade das kein Sound verfügbar ist. Glaube meine Disk mit dem lagerfeuer hat 5 verschiedene tracks. Macht ja auch Sinn bei den Genre. Von mir leider nur null Sterne.