1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Rezension anzeigen
am 4. Februar 2011
Vorgeschichte :Ich hatte vorher ein ASUS P6T in meinem neuen Rechnen. Es gab nur Probleme mit den Steckplätzen für RAM-Speicher. Triple Channel Mode lief nicht. Hab den Rechner aufmachen lassen und dabei feststellen müssen, das die PINS unter der CPU verbogen waren. Lt.Postings in diversen Foren ein häufiger Fall.

Und jetzt: nach langem inneren Kampf bin ich bei ASUS geblieben, aber beim offensichtlich hochwertigeren P6T DELUXE V2. Ist wirklich TOP. Jede Menge nützlicher Kram, nicht zuletzt 8 USB Steckplätze und absolute Stabilität.