Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Hysteria Hospital: Emergency Ward
Plattform: PC|Ändern
Preis:17,10 € - 49,75 €

am 29. April 2010
Es ist mehr ein Geschicklichkeits Spiel.
Hatte es schnell durch .
Es passiert eigentlich immer das selbe nur das man zwischen den Erdgeschossen wechseln muss um die Kranken an die Geräte zu bringen.Schade ist das die Durchsagen auf Englisch sind.
Theme Hospital ist um weites besser.
Schade das man im Endlosspiel nicht Endlos spielen kann.Alles ist vorgegeben man kann nicht selber bauen oder kaufen.
am 24. Juni 2012
da ich auf der suche nach einem witzigen spiel war, was im krankenhaus spielt, dachte ich mir das würde das richtige sein! ich war ein bischen skeptisch da geschrieben wurde es wäre auf englisch bzw die durchsagen im spiel direkt...aber das stört rein gar nicht da sonst alles auch in deutsch ist. wie schon gesagt ist das spiel witzig und hat einen steigenden geschicklichkeits-faktor....sehr süß gemacht....
am 28. Januar 2014
hätte mir mehr versprochen, für die Kids ist es gut, aber ab einer gewissen Levelstufe nicht mehr genau zu überblicken
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Theme Hospital