am 1. Januar 2015
Bestellt ubd Versand natürlich sehr fix. Das Produkt ist absolut nutzlos. Nach mehreren Reinigungen riecht die Flasche noch immer nach Sirup ubd wird nicht richtig sauber. Reine Geldmache. Definitiv KEINE Kaufempfehlung
am 5. Juli 2016
Flasche mieft nach ordnungsgemäßer Verwendung genauso wie vorher. Zudem lösen sich die Tabs sehr schlecht und man muss eine gefühlte Ewigkeit schütteln. Auch mit heißerem oder kälterem Wasser oder längerer Einwirkzeit tut sich da nichts.
am 28. April 2017
Immer wenn ich meine Flaschen mit den Tabs gereinigt habe, habe ich das Gefühl sie sind wirklich sauber. Die Flaschen nehmen manchmal einen etwas "schimmligen" Geruch an, der durch die Tabs gut beseitigt wird. Hatte die Tabs schon mehrmals und werde sie auch noch häufiger kaufen.
am 12. August 2014
Bei diesem Produkt zahlt man eher den Namen wie alles andere. Ich bin froh, dass bei einem reduzierten Preis zugeschlagen habe, denn 10 Euro ist dieses Produkt nicht wert. Da kann man besser Gebissreiniger holen. Nicht empfehlenswert. Daumen runter
am 14. Februar 2016
Kostet im Geschäft die Hälfte.
Reinigung geht auch ohne die Tabletten und die auch viel schneller. Das nächste mal lese ich die Kundenrezensionen früher ;)
am 2. März 2016
Ich habe mir die Tabletten mal bestellt um einen vergleich zu sehen, aber ganz ehrlich....etwas Schrubben und Backpulver tun's auch.
am 24. Februar 2014
Die Tabletten sind mit Versand leider teuer aber Sie machen die Flaschen sauber.
Leider gibt es dazu keine deutsche beschreibung
am 26. November 2013
Habe sie hier bestellt da leider es bei uns im real markt keine mehr zu kaufen gibt und vom Preis her ist es echt inordnung
am 16. Oktober 2013
Die Reinigungstabs haben sich im kalten und in warmen Wasser gar nicht aufgelöst, trotz langem Schütteln.
Habe spülipulver statt dessen genommen. Das hat geklappt, der Geruch ist verschwunden, die Flaschen sauber.
Diese Tabs würde ich nicht empfehlen und auch nicht wieder kaufen.
am 17. Dezember 2015
Ich finde den Artikel zu teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Einfache Kukident-Tabs erzielen - meiner Meinung nach - den gleichen Erfolg und sind um einiges günstiger.