find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. September 2017
An sich ist es ein guter Artikel. Er ist aus Metall, wurde bisher auch nicht zu warm, er ist gut für Stative oder die Decke geeignet. Einziges Manko, ich zähle nur 20 Effekt- Punkte. Ich glaube in der Beschreibung etwas von 30 gelesen zu haben und der Effekt- Radius ist mit ca. 1 Meter bei 3 Meter Abstand, ziemlich klein. Dafür einen Stern Abzug aber alles in Allem ein gutes Produkt, dass hoffentlich lange hält, sonst muss ich meine Bewertung später nochmal anpassen.
am 26. April 2017
Wir haben das Licht zur Tanzflächenbeleuchtung gekauft und sind damit sehr zufrieden. Einziger Nachteil es gibt keinen DMX Eingang zum steuern und man ist auf das eingebaute Mikro angewiesen. Für Hobbyzwecke aber definitiv ausreichend.
am 23. März 2017
Voll Ok,für den Preis absolut zu empfehlen.
Für den kleinen Privaten Einsatz gut!
Motor macht Geräusche aber ich will ja nicht mit einer Discolampe schlafen gehen!!!
Lässt sich vom Halter einfach abschrauben.
Bei 3m beste Lichtstrahl Abgabe !!!
am 10. September 2017
Das Teil funktionierte nur fünf Minuten, dann immer mal wieder Ausfall des Motors, die blaue LED funktionierte von Anfang nicht. Finger weg, das ist qualitativ minderwertiges Zeugs.
am 20. Januar 2016
Ok was soll ich schreiben . Für etwas mehr Stimmung in unserem Party Wohnzimmer kauften wir uns diesen EfektStrahler . Er tut was er soll . Die Musik Steuerung funktioniert gut und die Geräusche ses Motors empfinden wir als Minimal . Einziges Manko . Das Kurze Stromkabel das ich einfach verlängerte und einen Schalter zum Ein und Ausschalten dazwischen schraubte.
am 17. Juni 2017
Habe mir gleich vier Stück bestellt gehabt, habe sie nach einem Abend gleich wieder zurück geschickt da die Leistung echt scheisse war. Es reicht vielleicht fürs Kinderzimmer aber nicht für nen Partykeller
am 24. Januar 2015
Für das Geld macht dieser Effektstrahler echt was her. In Verbindung mit einer Nebelmaschine wirklich toll. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 31. März 2017
Bei der ersten Inbetriebnahme lief das Gerät an und nach einigen Sekunden kein Licht mehr- wahrscheinlich Wackelkontakt! Spricht für eine
schlechte Verarbeitung und Qualität.
am 28. Oktober 2015
also habe 2 der Lampen bestellt um für Halloween ein paar Effekte ohne grosses DMX Gedönse hinzukriegen. Folgendes gefällt mir an der Lampe nicht : erstens sie hat nur 2 Modi läuft aber in beiden immer nur dauerhaft mit Geräusch. Um also einfach nur so die Effekte scheinen zu lassen gibt es keine Einstellung dann geht die Lampe nach ca. 15 Sekunden einfach in den StandBy-Modus. Zweitens lässt sich der Bügel nicht wie die zwei Drehschrauben an der Seite eigentlich vermuten lassen einfach so abdrehen um den Bügel irgendwo festzuschrauben. Will man die Lampe also fest installieren muss man die Birne vorne herausnehmen, Gott sei dank fällt sie einem eh fast entgegen wenn der Metallring nicht gut sitzt. Dann kann man die innen liegenden Gegenmuttern lösen. Also m. E. taugt die Lampe nur für den Einsatz an einer Traverse bei einer Party. Die Lichtausbeute ist gut.
am 19. Mai 2013
Hallo zusammen,

ich habe mir den LED-Strahler für meine Gartenparty gekauft - und muss sagen, dass
ich zufrieden bin. Die Farben sind knallig und haben, je nach Ausrichtung, auch eine durchaus weite Reichweite.

Super finde ich, dass der Strahler zur Music tacktet. Dabei muss die Anlage nicht mal auf laut gestellt werden.
Für meine Gartenparty hat sich der Strahler definitiv gelohnt und hat auch für Begeisterung gesorgt. Mal etwas anderes eben.

Für diesen Preis - Top!

Lieferung und Verpackung wie wir es von Amazon auch kennen - Hervorragend =)