Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Mai 2017
Da ich ständig Batterien über Amazon bestelle kann ich bisher nichts negatives dazu sagen.
Es ist noch keine Batterie ausgelaufen, MHD war immer in Ordnung.
Was die Langlebigkeit einer Batterie betrifft, nun ich werde mich nicht hinsetzen und jede Batterie durchmessen bzw. schauen wie lange eine Batterie hält, dürfte bei einer Fernbedienung ein ziemlich lange Prozess werden.
Wahrscheinlich gibt es kleine Abweichungen aber die sind nicht der Rede wert.
Habe Bewegungsmelder im Gebrauch, damit ich im Halbschlaf nicht immer das Licht an machen muss.
Kann schon mal vorkommen das der ein oder andere eins zwei Tage länger leuchtet aber das macht es jetzt nicht aus.

Bei erheblichen Problemen würde es auch keine 5 Sterne geben.
am 14. November 2015
Bin sehr zufrieden. Wir haben schon einige Batterien gebraucht, und alle haben problemlos funktioniert. Auch ist die Haltbarkeit sehr gut, die Spannung hat sich in den letzten Wochen nicht groß verringert. Gerne wieder.
am 9. Oktober 2016
man sollte sich halt für den richtigen einsatzzweck die richtigen mittel besorgen.
dies gilt gleichzeitig für aa und aaa: für durchschnittsverbraucher auf jeden fall geeignet, für geräte die richtig strom saugen nicht so geeignet,zb hochleistungs led lampen,ist es bald aus-nach kurzer erholungsphase,erreichen sie fast wieder die 1,5 volt, aber für reisewecker fernbedienung und co weiterverwendbar.
für"stromsauger"eher lithium als alkali überlegen...
am 17. April 2017
Tja, günstig sind sie ja, aber leider wie auch schon die AAA-Batterien dieser Marke leer und somit noch zu teuer. Ich hatte überlegt den Artikel zu reklamieren, aber da ich die Päckchen natürlich geöffnet habe um die Batterien zu testen kann ich schlecht nachweisen das sie leer ankamen. Auf jeden Fall kann ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen und werde Ihn auch nicht mehr bestellen.
am 23. Februar 2016
Batterien sind zwar voll. Sie halten aber nicht lange im Vergleich zu anderen Batterien die sogar nur vom Discounter sind.
am 8. Dezember 2015
und die Leistung sowieso.

Kann man auch getrost weiterverschenken / verkaufen.

Da ich mit Akkus so meine Problemen hatte, das sie immer wieder kaputt gingen. Bin ich wieder auf Batterien umgestiegen.
am 25. März 2014
Erst einmal vorweg super schnelle Lieferung.
Nun zu den Batterien, ich habe mir die AAA eigentlich nur für meine Salz-Pfeffermühle bestellt weil die Dicounter Batterien es nicht geschafft haben die Mühle in gang zu bringen. Also 40 Stck. bestellt und ab in die Mühle ( 6 Stck. ) , man siehe da das ding läuft erste Sahne.
Nun werden alle " Geräte " erst mal mit den Varta ausgestattet. Das Preis Leistungs verhalten ist klasse.
Es sind halt Varta. Discounter ade.
Kann den Kauf nur weiterempfehlen.
MfG
am 6. Mai 2014
Bevor ich im Laden 4 oder 8 Batterien kaufe, hole ich mir lieber so eine Großpackung (im Dutzend billiger ;-)). Irgendwo braucht man ja doch immer wieder mal die kleinen Batterien (bei mir meist Fernbedienungen). Dazu steht auf der Verpackung der Batterien, die ich erhalten habe "Best before 2024". Ich glaube ich werde die deutlich vorher verbraucht haben. Aber auch die, die wenig Batterien benötigen, werden die über die Jahre bestimmt aufbrauchen.
TOP 500 REZENSENTam 30. August 2016
Die Batterien halten bei mir in verschiedensten Geräten sehr lange durch. Hier habe ich Markenbatterien relativ günstig bekommen. Die 1 Sterne Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

War diese Rezension hilfreich? Dann würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen...
am 24. November 2016
Die Batterien liefern zuverlässig Strom und das auch in einer angemessenen Portion (richtige Markenware, nicht diese überschweren Kondensatoren, die teilweise verkauft werden). Ich kann das riesige Paket also nur empfehlen, wenn passender Bedarf besteht (MHD beachten!).