Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

• Kundenrezensionen

am 26. Mai 2017
Die Schwimmflügel halten die Luft sehr gut (wir lassen sie meist aufgeblasen nach dem Strand oder Schwimmbad und man kann sie meist einige Tage einfach wieder anziehen ohne sie erneut aufblasen zu müssen) und haben jetzt schon mehrere Monate sehr gut gehalten einschließlich Strandurlaub. Beim Aufblasen muss man manchmal etwas aufpassen, das die Luft nicht teils wieder entweicht bevor das Ventil verschlossen wurde, das erachte ich aber bei solchen Produkten als normal und lässt sich meistern. Unser Sohn mit ca. 15Kg wird von den Schwimmflügeln sehr gut getragen (er kann mit 3J ohne noch nicht schwimmen, mit lassen wir ihn unter Aufsicht problemlos alleine schwimmen).
am 28. Mai 2017
Fand die Schwimmflügel im ersten Moment super langweilig in ihrem Standard orange, aber wenn man genau drüber nachdenkt ist es ja schon richtig gut, das sie so auffällig sind falls wirklich mal was passiert sind sie gut sichtbar. Meinem 11. Monate altem Sohn passen Sie super. Die Handhabung ist einfach und wenn wir sie noch ein paar mal benutzen, hat er mit Sicherheit auch gelernt sich alleine damit zu halten. Ist ja klar, dass die kleinen sich am Anfang nicht nur mit den Schwimmflügeln oben halten können. Aber das ist Übungssache!
am 24. März 2016
Die sind seht gut geeignet für unsere Tochter wir haben eine Nummer größer gekauft, Gr 1 für 3 1/2 Jahre
Wir haben 3 andere Schwimmflügel Modelle ausprobiert, mit diese hat es endlich geklappt, sie trägt es gerne in Schwimmbad
Die halten auch sehr gut Luft.
am 11. März 2017
Alles bestens. So wie ich es erwartet habe
Wir müssen nur noch etwas warten bis sie passen. Meine Tochter ist 15 Monate und wiegt knapp 10kg und ihre Arme sind noch zu dünn.
am 30. April 2017
Sind an den Laschen sehr sehr groß. Bei meiner Tochter passen diese voll aufgeblasen immer noch nicht und meine Tochter hat nicht gerade dünne Arme!
Ebenfalls schafft man es schon gar nicht, diese ganz aufzublasen, da immer wieder Luft entweicht.
am 11. August 2015
Schnelle Lieferung. Habe die Flügel für meinen 6 jährigen Enkel gekauft. Er tobte sich richtig im Wasser aus und die Flügel machten alles mit. Einfach toll.
am 20. März 2017
Optimale Funktion im Wasser. Sie sind schnell aufblasbar und die Luft lässt sich schnell ablassen. Es wurde schon ausprobiert!!! Prima
am 28. Dezember 2014
Hallo zusammen. Schwimmhilfen sind in Ordnung. Und was wichtig war. Auch keine scharfen Plastikkanten an den Enden an denen sich die Kinder schneiden können.
am 10. Juni 2014
Die beiden Schwimmhilfen hinterlassen einen recht stabilen und sicheren Eindruck. Zwei getrennte Luftkammern tragen dazu bei. Werde die gleichen Dinger auch für die Nachbarschaft bestellen.
am 15. Februar 2014
schnelle lieferung in guter qualität ich würde immer wieder bestellen
die alten haben mit der zeit die luft so nach und nach abgelassen