Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 27. Mai 2013
einfache Installation, Zubehör auch in Ordnung, sieht gut aus, sizt perfect.
Mehr gibts nicht zu sagen, geschweige denn zu erzählen.
am 5. November 2013
Artikel kommt wie beschrieben und ist ab einer gewissen Bestellmenge auch mit Portokosten güntiger als im Baumarkt. Wir haben nach einem abgebrochenen Griff gleich doppelt bestellt, damit man künftig einen passenden Griff zum Wechseln hat.
am 22. Dezember 2012
Ein einfacher Griff, der überhaut nicht auffällt, fest sitzt und trotzdem seinen Zweck erfüllt. Die Montage kann man auch selbst angehen, auch wenn man nicht wirklich der handwerkliche Typ ist. Top, immer wieder!
am 2. Januar 2014
Grund für den Kauf war die Info eines Kommentars dass der Griff zum Kleben ist. Ich dachte der Griff kommt mit einer Klebevorrichtung bzw. besitzt eine selbstklebende Fläche. Dem ist nicht so.
Eine Anbringung mit Heißkleber scheiterte, also musste ich doch auf Schrauben ausweichen.
Der Griff hält, das Material scheint aber nicht so robust zu sein. Beim Zuziehen der Tür verbiegt sich der Kunststoff, kann sein dass er irgendwann bricht. Für den Preis aber okay.
am 7. April 2013
Stabil, gut zu montieren, gutes Material. Kurzum: ein guter Griff für gutes Geld. Schrauben sind nicht mit dabei. Gibts im Baumarkt nicht billiger. Optimal.
am 29. Oktober 2014
Sehr gut!

schade dass ich hier bei amazon irgen welchen schwachsinn schreiben muss damit man meine zufriedend stellende bewertung durchlässt!
am 9. Januar 2016
Griff passt perfekt. Lässt sich leicht anbauen und funktioniert prima. Habe mir gleich zwei gekauft.... 1x Reserve, falls der andere mal kaput geht.
am 17. Februar 2013
Der Griff war leicht anzubauen und erfüllt seinen Zweck. Für jede Balkontür, die keinen Außengriff zum ranziehen hat zu empfehlen.
am 16. Mai 2012
Mit diesem Balkontürgriff hatte ich wieder meine Balkontür im Griff. Wobei sich seine Form harmonisch an das schlichte Weis des Balkontürrahmens anschmiegte. Wenn nur alles so funktional wäre ...
am 14. Juni 2013
Habe diesen Griff für unsere Balkontüre gekauft und muss sagen es hat eine gute verarbeitung und lässt sich leicht montieren. 1 Stern weniger da die passenden Schrauben nicht dabei sind.

Preislich viel günstiger als im Baumarkt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden