Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 4. September 2011
Ich esse für mein Leben gerne Gummibären. Leider sind mir die normalen Goldbären zu klein. Die etwas größeren die in der Color-Rado-Mischung sind kommen zwar schon eher an die richtige Größe, aber auch nicht ganz. Diese Gummibären sind ca. 5cm groß.

Sie schmecken genau wie die anderen Goldbären auch. Sogar das seltsame Phänomen, dass die grünen nach Erdbeere schmecken (wieso eigentlich?) ist dabei. Und was noch ganz wichtig ist: Es ist richtige Gelatine und nicht so ein weiches, klebriges Zeug wie z.B. bei Schlümpfen.
am 12. Januar 2015
Nun habe ich öfters die Haribo Box bei Amazon erworben und habe bisher immer gute Erfahrung gemacht. Die Lieferung erfolgt problemlos und schnell, die Haribo Leckereien sind immer gut und sicher verpackt, das Haltbarkeitsdatum hält ziemlich lang und eine Rechnung erhalte ich auch immer.

Weiterhin schmecken die Haribo Bärli super lecker und frisch. Praktisch finde ich die wieder verschließbare Box, denn anders als bei einer Packung bleibt der frische Geschmack erhalten. Auch hindert die wiederverschließbare Box das Austrocknen der Haribo Bären. Die Haribo Qualität bleibt auch bei einem Kauf übers Internet erhalten. Ein toller Preis für die Menge. Klare Kaufempfehlung!
am 4. Dezember 2014
Eigentlich kaufe ich Haribo nicht so gern, weil sie mir i.d.R. zu hart sind. Da ich aber große Bären bevorzuge, habe ich es gewagt, diese Packung doch zu kaufen und festgestellt, dass sie total lecker, nicht zu hart und nicht zu weich sind.
Problem 1: Es waren zu wenige (ganz schnell alle)
Problem 2: Meine Lieblingsfarbe war nur wenig vetreten und die kann man nicht allein kaufen.
Aber: Ich habe die Ware so bekommen wie ich sie bestellt habe, kann also nicht wirklich meckern.
Der hier aufgerufene Kilopreis für die Haribo Bären kann sich (aktueller Stand, knapp 5 EUR) sehen lassen. Gelegentlich wird diese sogar Dose ein wenig günstiger angeboten, für mich ein Grund hier zu kaufen.

Sollte man zu der Qualität und Beliebtheit von Haribo Bären etwas sagen?
Wer sie haben will, will sie haben.

Tipp: Kinder freuen sich an langweiligen Erwachsenen-Geburtstags-Feiern ganz besonders darüber. ;o)
am 20. Juli 2016
Die Bären werden in einer "praktischen" Box mit gleich 100 Stück geliefert.
Es sind die großen Bären (mag ich lieber als die kleinen aus der Tüte), deutliches Plus für die schnelle Lieferung, in der Box bleiben die Bären lange frisch (
am 15. Februar 2016
Ich habe die Dose mit großen Gummibärchen für meine Arbeitskollegen zu naschen gekauft. Sie sind auch alle ganz begeistert. Bei den kleinen Gummibärchen muss man öfter zugreifen um auf eine Portion zu kommen, hier ist mit einem Griff die ganze weiche, leckere Portion im Mund. Und sie sind genauso lecker wie die kleinen.
am 27. Juli 2014
Die XL-Gummibärli von Haribo sind für uns absolut das Richtige. Sie sind sehr fein vom Geschmack und die Konsistenz ist auch gut abgestimmt. Die Vorratsdose erfüllt zudem absolut unsere Anforderungen und reicht mal länger - mal weniger lang. Daher gibts von uns gern 5 von 5 Sterne *****
am 19. November 2016
Die Haribo wurden mal für meinen Mann bestellt. Er hat sie mit auf die Arbeit genommen und sie wurden sehr gerne weg genascht.
am 28. Dezember 2012
Hiermit möchte ich meine Bewertung für 4 Sorten von der Marke Haribo abgeben, mit der ich voll und ganz zufrieden bin. Ostern stand vor der Tür,wir hatten zu der Zeit jede Menge Kinder um uns herum und da bot sich das gerade zu an diese etwas größere Menge zu bestellen.Es stellte sich heraus,die Idee war nicht die schlechteste.
am 28. Februar 2014
The price-amount relation in this case is really good. The jelly bears are much bigger than those in small packages. Also the texture differs slightly. These coming in the 1.2 kg container are harder.
Two thumbs up.