flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 8. Dezember 2017
In dieser Tasche transportiere ich zwei Jos, ein Bokken, ein Suburito und ein Tanto und würde locker noch ein paar Waffen darin verstauen können. Das Material ist gut verarbeitet.
Für Leute, die ihre Waffen zu Fuß oder auf dem Fahrrad transportieren wollen, kann ich diese Tasche allerdings nicht empfehlen, da der Schultergurt sehr knapp bemessen ist - manche würden ihn vielleicht eher einen Tragegriff nennen.
Ich persönlich finde es außerdem ein bisschen schade, dass der Verschluss der Tasche nicht verstellbar ist.
Alles in allem erhält man mit dieser Tasche ein gutes Produkt für sein Geld.
am 3. Februar 2016
Die Tasche ist gut verarbeitet. Erstmal ein Wort an die, die schreiben, die Tasche ist zu lang. Schon mal was von einem Zollstock gehört ? Damit kann man verschiedene Dinge ausmessen. Unter anderem auch die Länge von Stöckern oder Bokken. Oder Shinai's. Nur mal so gesagt. Sich dann darüber zu beschweren das die Tasche zu lang ist halte ich für eigene Dummheit.... Ich hab einen Jostab sowie zwei Hanbo und zwei Escrima Stöcker in der Tasche verstaut. Eine aufgesetzte Tasche ist noch dran wo ein Holztanto oder ähnliches hin ein past. Bei mir sind keine grauen Schlaufen wie auf dem Bild dran. Meine ist komplett schwarz. Ich bin zufrieden damit.
am 9. Dezember 2016
Ich länger schon nach einer Schwerttauglichen Tasche suchte, und diese extrem hochpreisig waren, bis teils120€. Drum bin ich froh diese gefunden zu haben, da diese auch all wetter tauglich scheint. Mit einpaar Handgriffen an den Gurten ist die Tasche schnell zusammengefalltet ist, und so auch für Ninjoto-Schterter geeignet ist. Minuspunkt ist aber, dass die Tasche nur in der Hand getragen werden kann. Eine Zusätzliche Schnurr, um sie auf dem Rücken zu tragen, ist eine zusätzliche Tragemöglichkeit.
am 16. April 2014
Die Tasche ist für den Preis relativ gut verarbeitet. Leider ist sie ca. 15 cm zu lang für ein 39er Herren Shinai (1,20cm) - was dann zur Folge hat, das der obere Teil abknickt. Der Schultergurt ist zu kurz und nur in der Mitte befestigt und passt nicht über meine Schulter - Der Verschluss an der Klappe oben ist nicht verstellbar. Positiv ist eine kleine Zusatztasche mit Klettverschluss in die die Tsubas passen. Mit abgenommener Tsuba passen so 4 Shinais in die Tasche und außen kann noch ein Shoto in eine separate Tasche gesteckt werden. Nach Kürzen und anbringen einer Einstellung für die obere Klappe für mich eine brauchbare Tasche.
am 27. Januar 2014
Ich bin mit der Waffentasche sehr zufrieden. Sie ist aus festem Material und hält auch mal Wind und Wetter stand. Sie ist jedoch nicht wie auf dem Bild mit grauen Absätzen sondern einheitlich schwarz. Ich transportiere damit mein Shinai, welches jedoch in der großen Tasche immer etwas untergeht. Man fischt beim Rausholen danach, aber lieber zu groß als zu klein. Es hat auch eine seitliche Bokken-Tasche, die mir aber eng vorkommt. Dort könnte man eher einen Dolch transportieren.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
am 21. November 2017
sehr robust, guter schutz für die Waffen und praktisch zum tragen. sogar einigermassen wasserabweisend. alles in allem eine prima waffentasche!
am 4. März 2016
In diese Tasche passen die Trainingswaffen für Aikido (Bokken, Jo, Tanto) wunderbar herein. Nur die Tasche für das Santo (Übungsmesser) ist etwas eng, sodass dort Bummelarbeit notwendig ist. Die Länge ist gut (könnte etwas kürzer sein).
am 6. Dezember 2016
Die Tasche ist aus meiner Sicht sehr groß. Mein Jo, Bokken und Tanto passt gut hinein. Allerdings auch noch wenigstens 2 zusätzliche Bokken und Jos. Die Kunststoff-Verstärkungen an der Tasche sind recht sperrig. Alles in allem robust, für meine Anwendung abe überdimensioniert.
am 15. Dezember 2015
die lieferung erfolgte relativ schnell und als wir probleme hatten unsere tasche zu finden wurde und schon nach kurzer zeit eine super auskunft gegen. ich benutze die taschen für aikido und sowohl der jo als auch der bokken hatten platz und es wäre sogar platz für einen 2. jo. das messer hat in die kleine seitentasche gepasst und eine kleine mini tasche ist jtz für den bokkenhandschutz und riemen perfekt. dazu kann ich die weite einstellen und kann meine ganzen schlüsselanhänger dran machen. einfach perfekt!
am 23. Januar 2014
In die Tasche passt nun nicht sehr viel hinein, aber das wusste ich bereits vorher.
Durch die Aussenschnallen kann man aber gut noch 1-2 leichte Waffen außen transportieren. Die Schnallen sind aber leider nicht sehr hochwertig und öffnen sich trotz Verschluß sehr leicht.
Alles in allem aber eine anständige und gut verarbeitete Tasche