Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 9. März 2016
Diesen Mini Bar habe ich mir gekauft, da ich ihn bei einer Kletterpartnerin ausprobieren durfte:
+ angenehmer Geruch
+ klein
+ extremst ergiebig
+ macht geschundene Hände sofort wieder fit für eine weitere Runde an der Wand

Sogar nach mehreren Stunden der stärksten Belastung kann man nach Benutzung dieses kleinen Wunderklumpens sofort wieder an die Kletterwand ohne Schmerzen zu bekommen.
An den Folgetagen fühlt sich die Haut angenehm weich an und die entstehende Hornhaut wird ebenfalls nicht all zu rissig.

Ich werde die Salbe auf jeden Fall dabei haben sobald nun im Frühling der Frühjahrsputz auf mich zukommt und die Gartengeräte meinen Händen auf den Fersen sind um Blasen zu verteilen.
am 3. April 2014
Bei Schreinern ziehe ich mir von Zeit zu Zeit kleine Quetschungen zu, die sich später in schmerzhaften dunklen Blutergüssen bemerkbar machen. Wenn ich mir so eine Quetschung zuziehe und das Zeug schnell genug auf die gequetschte Stelle auftrage, kann ich spüren, dass da etwas passiert und die Blutergüsse bleiben entweder aus oder sind vernachlässigter. Ich müsste eigentlich ein halbes Dutzend davon in der Werkstatt aufstellen, denn das funktioniert nach meinen Erfahrungen nur innerhalb weniger Sekunden.
am 30. November 2015
Ich habe diese Creme gekauft und gehofft das meine geschunden Hänge es mir danken, und so war es auch!

Die Creme ist toll. Ich nutze SIe immer nach dem klettern oder wenn ich viel mit den Händen gearbeitet habe!

Sehr zu empfehlen! PS ich mag den Geruch sehr
am 17. April 2015
Seit ich bouldere hab ich ständig kaputte Hände, was auch nach längeren Pausen nicht mehr besser wird und normale Handcreme scheint es nur schlimmer und meine Hände trocken zu machen. Die ClimbOn-MiniBar hilft sofort, ich benutze sie nicht nur nach dem Klettern, sondern auch zwischendurch anstelle von Handcreme. Hinzu kommt das Motto der Firma: man solle sich nichts auf die Haut schmieren, was man nicht auch essen würde: alle Zutaten sind natürlich und "ungiftig", die Bar besteht hauptsächlich aus Wachs und Aprikosenöl. Der Geruch ist vielleicht nicht für jeden was. In der Boulderhalle gibt es die Mini Bar meist auch und etwas günstiger, aber für versandkostenfrei finde ich den Preis hier voll in Ordnung.
am 8. August 2013
Ist bereits die 2 Dose die ich mir zugelegt habe, heisst also dass die Regenerationszeit von Wunden an der Hand, frischem Narbengewebe das spannt oder sogar Schnittwunden verkürzt wird. Nicht so gut sind allerdings die eewwiggeeee Einwirkzeit, ehrlich, es zieht kaum ein. Allerdings ist das bei Schnittwunden, die erstmal dicht sein müssen damit kein Dreck rein kommt, nicht schlecht, da es dann versiegelnd wirkt. Was mich wirklich stört ist das ich für 14 g "gewürztes Wachs" 7 € bezahle.
Naja, da ich bei Sachen die mir was bringen gern auch mal mehr bezahle ist das nach dem Klettern meine Wahl bei Blessuren.
Der Duft wird im allgemeinen als gewöhnungsbedürftig bezeichnet, ich finde ihn erfrischend.
am 18. Juli 2015
habe mir auf anraten von meiner freundin das climbon minibar bestellt, da ich sehr oft sehr trockene hände habe. ich muss gestehen, ich nutze das climbon nicht zum klettern bzw danach, sondern ich nutze es anstelle einer handcreme.

das climbon zieht sehr schnell ein und hinterlässt, wie ich finde einen sehr angenehmen geruch.
am 8. Juni 2013
Ich das Produkt empfohlen bekommen, als meine Fingerspitzen nach mehrtägiger Gartenarbeit sehr lädiert waren.
Das Zeug ist einfach nur gut, auch wenn mann nicht klettert. Nach zweimaliger Anwendung hatten sich alle Hautrisse geschlossen und die Haut war insgesamt wesentlich weicher geworden.
Super schnelle Lieferung.
Ich habe es schon guten Gewissens weiter empfohlen.
am 6. April 2016
Habe die Hautpflege erst erhalten, jedoch gleich ausprobiert. Die Schrunden die ich gestern noch hatte, sind heute weg (!)
Bin gespannt, wie sie sich auf die Haut nach dem Klettern auswirkt, da ich doch sehr brennende Hände habe.

Würde ich trotz allem immer wieder kaufen.

Außerdem mag ich den Geruch sehr.
am 3. Mai 2013
Die Hautpflege wirkt in der Tat sehr beruhigend auf angespannte Haut nach dem Klettern oder Bouldern, allerdings finde ich das nur sehr langsame einziehen in die Haus recht störend.
Pluspunkt ist definitiv der Geruch nach Bienenwachs.
am 10. Februar 2015
Perfekte Pflege für Boulder- und Chalk-geschundene Finger... ;-) Das Zeug klebt sämtliche "Verschleißstellen" der Haut schnell wieder zusammen, fühlt sich angenehm an und riecht auch herrlich nach Bienenwachs.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken